Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Nach dem gestrigen Sieg über das Mutterland des Eishockeys, eine HLP zum Auftakt – die Bezeichnung BEHIKE lasse ich bewusst weg, nicht dass unsere Community auf Grund einer Namensschutz Verletzung gesperrt wird ...

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Schönes Wetter, leckere Zigarre.    
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
CAO Gold maduro
7 öcken da würde ich auch mehr bezahlen, das bleibt aber unter uns.
Unbedingt versuchen. Nur meine Meinung, schönen Sonntag noch .

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Zitieren
   

Noch eine von gestern. Sehr kräftig erdig.

   

Trotzdem kann ich es heut nicht lassen. (Vielleicht doch nen optionales Archiv in die App einbauen....  hmmcig )
[+] 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
Gestern war endlich mal ein Wetter um seine Stumpen ins Freie zu tragen Augen

Also gleich mal was dickeres mitnehmen, hört auf den schönen Namen "Perdomo Estate Seleccion Vintage (ESV) Phantom"
   
War jetzt eher nicht so der Hit, startet mild und wird dann zwar etwas kräftiger aber auch kratzig. Eine hab ich noch, dann wird da wohl eher nix mehr nachgekauft. Auch noch so viel gülden bedrucktes Papier und ein wohlklingender Name können da nicht über fehlende Qualitäten wegtäuschen.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Mit Kaffee nach dem Mittag, einem Krimi auf der Terrasse und eine Zigarre aus dem Kristoff-Sampler, entspannter Sonntag Nachmittag, Rauchdauer ca. 90 Minuten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Zitieren
Bei mir gibts eine Flor de las Antillas Sun Grown Robusto. Lecker, wenns mal nicht super bumsig sein muss, kein Pfeffer sein muss, dann super fein. Nussig schokoladig kalt, leicht schokoladig warm mit leckeren feinen Röst-,  Kaffee-, dunklen Aromen, echt super. Bei mir die A Probe der Serie, sicher nicht die letzte.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Nach einer wunderbaren Radtour wieder daheim. Eine Romeo Club King soll es nun sein 🍻

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Mein Griff ging heute zu einer schon länger lagernden Cigarkings Elegantes Maduro. Geiles Format, alles am Start was ich von einer Maduro erwarte.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Wahrscheinlich meine Simmerzigarre 2023:
Zino Nicaragua Toro.
Da stimmt das PLV für mich einfach und erfordert nicht viel Aufmerksamkeit. 

   
"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten