Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Hier gibt es die leider letzte Por Larranaga Montecarlo 😪 da denke ich wehmütig an die Stapel bei Oswald auf Helgoland....

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Und zum Abschluss noch Weasel time.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
So habe ich @chevere Folge geleistet und mir heute noch eine BRC angemacht 🫡

Konnte ich auch gleich mal mein neues Feuer testen 🤭

   

Das Feuer ist sehr geil und so schön leicht, die Zigarre ist himmlisch   Hkiss Upten
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Eine schöne Hoyo de Monterey Elegantes von 2017.
Meine erste aus der Kiste. 
Schmeckt typisch nach Hoyo.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Auf der Bike Runde einen spontanen Zwischenstop bei Bekannten gemacht, nach einem leckeren Flank Steak eine feine M46 aus 15

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
(21.05.2023, 11:15)chevere schrieb: Nach dem gestrigen Sieg über das Mutterland des Eishockeys, eine HLP zum Auftakt – die Bezeichnung BEHIKE lasse ich bewusst weg, nicht dass unsere Community auf Grund einer Namensschutz Verletzung gesperrt wird ...
Sehr gut mitgedacht Roli  Proxy_007
(21.05.2023, 13:47)Bayuvare schrieb: Gestern war endlich mal ein Wetter um seine Stumpen ins Freie zu tragen Augen

Also gleich mal was dickeres mitnehmen, hört auf den schönen Namen "Perdomo Estate Seleccion Vintage (ESV) Phantom"

War jetzt eher nicht so der Hit, startet mild und wird dann zwar etwas kräftiger aber auch kratzig. Eine hab ich noch, dann wird da wohl eher nix mehr nachgekauft. Auch noch so viel gülden bedrucktes Papier und ein wohlklingender Name können da nicht über fehlende Qualitäten wegtäuschen.
Mit denen bin ich schon lange durch  hmmcig
(21.05.2023, 15:54)Markus898 schrieb: Ich muss am Ende, nach mehr als eineinhalb Stunden noch eine Lanze für die Flor de las Antillas brechen. Super lecker, dunkle Röstaromen durchgängig, Kaffee, etwas Leder, nicht sehr bumsig und kein Pfeffer, aber suuuper lecker bis zum bitteren (weil es ended!) Ende. Die hat mich echt sofort überzeugt.
Welcome to the club Proxy_007
(21.05.2023, 18:14)Schlicktownsmoker schrieb: Hier gibt es die leider letzte Por Larranaga Montecarlo 😪 da denke ich wehmütig an die Stapel bei Oswald auf Helgoland....
Da bin ich ganz bei dir  Heuls
(21.05.2023, 18:34)Hans schrieb: Eine schöne Hoyo de Monterey Elegantes von 2017.
Meine erste aus der Kiste. 
Schmeckt typisch nach Hoyo.

Recht so  Heheecig da gab es nicht zufällig einen Trigger?  Heheecig

Bei mir heute Bremer Herrengedeck lütt un lütt, also Pils & Shorts, top Kombi, bitter und cremig, mein liebstes Kleinformat, damals die Kiste für rund 90 Euro in Spanien... Soll ich lachen oder weinen  hmmcig

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
   

Naja... 68 min für 4.70
Zunächst holzig-honigsüss, dann nussig-ledrig, starker süßer Kaffee
Gut, ich hab schon weit schlechtere Elegidos geraucht, aber die fand ich besser als die Magnum 54 über die ich mich leicht geärgert hab.
Da macht das grobe Deckblatt wirklich mal nix.

Habanos for the working class. They still exist.
Zitieren
Meine liebste Zigarre vor/zum Grillen. 
Shots
   

Und als kleinen Nachtisch noch ne Shorts spendiert bekommen  smoke1
   
Zitieren
Ich hab mal mit Rocky Parel weitergemacht. Quarter Century - nicht schlecht, reicht aber wohl nicht zum Kistenkauf.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
Bei lauen Temperaturen gibt’s noch eine sehr gute Juarez OBS.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten