Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
PL Cabinet

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bei dem Schnappschuss fällt mir sofort ein legendäres Zitat ein, das die "älteren" (oder sagen wir: "gut gereiften") Semester von Euch vielleicht auch kennen:

"Wat is'n Dampfmaschin?"

   

Was für eine Zigarre  Heheecig 

Ich bin noch mitten im Smoke, aber von der Lulle gibt es die Tage mit Sicherheit ein kleines Review  Proxy_007
Zitieren
Ein Weasel muss halt einfach noch sein.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Nach einem ekelhaft stressigen Arbeitstag nun in der Kellerbar zum Herunterkommen. Also zunächst eine Casa de Torres Robusto...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
(24.05.2023, 15:17)Bayuvare schrieb: Frau hat 24h Dienst - Zigarre für mich Augen


Diesmal nicht ganz so befriedigend. Zug erst nach umfangreichen Boharbeiten OK, Geschmack rauh, kratzig, unrund bis auf das letzte Drittel in dem dann schliesslich die üblichen Monte-Aromen geboten wurden. Ist von SEP19, sollte also eigentlich gut rauchbar sein, oder? Insgesamt kein kompletter Reinfall aber diese Vitola hatte ich schon deutlich besser. Dazu das obligatorische Orangensaftschorle, Transformers und Folge 7 von Raumschiff Orion (brauchte eher seichte Unterhaltung zur Entspannung ...)
......
(24.05.2023, 16:36)CigarMaltHead schrieb: Moiin
Am Nachmittag habe ich mir diesen kleinen Racker aus 2010 gegönnt!
Erst nach umfangreicher Bohrung rauchbar, untypisch für diese Vitola eher teilweise auf der unrunden, kratzigen Seite  Redface, zum Ende hin etwas besser…
War trotzdem lecker  coolcig

Das Kratzige kann und wird durch die Bohrarbeiten entstehen... Alle Vitolas die ich umfangreich gebohrt hatte, wurden spätestens zum Ende hinn kratzig, liegt denke an dem gebohrten Loch und das der Rauch dort nicht mehr durch Tabak gefiltert wird...

Was mir da immer hilft ist ein V-Cut und dann die "Muschi" zusammen drücken, denke ihr wisst was ich damit meine 😅
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 7 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
Panatela aus 19     
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
Heute mit Luciano Meirelles die eine oder andere Zigarre verknuspert. Cooler Typ mit großem Tabakwissen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Happy Smoke!
Zitieren
Feierabend mit Crowned Heads Four Kicks Capa Especial

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich habe mir nun eine 2015-er Lusi aus dem Schrank gefischt...ohne Worte 🫶

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Cuban Custom Robusto… 

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten