Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Morgenstund hat Gold am Mund  smoke1

   
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
(26.05.2023, 18:19)ESBlofeld schrieb: Heutige Freitagas Partagas: Habanero, war begeistert.

Vorhin in einer Eisdiele: BBF, 04/23, frisch gekauft beim Borfdealer, war noch begeisterter, besser als meine eigenen.
... wie schon des Öfteren erwähnt, frische Puros haben was ... smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 6 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Hier auch Frühstück!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Samstag Morgen die Zweite…
nach der übel verknallten RyJ eine leckre Robusto von Casa de Nicaragua
der Tag wird besser…

   

Viele Grüße Gerd
Zitieren
Noch ein Nachtrag vom gestrigen Freitagas - Mille Fleur
   

Konnte nicht früher posten - unsere Katze wurde gestern Abend angefahren und konnte in der Tierklinik nur noch erlöst werden - RIP Ohnezahn.

Hat leider die wirklich wunderbare Mille Fleur überschattet. Würzig aber nicht zu schwer vom Start weg. Zum Ende hin wie gewohnt kräftiger mit Leder und Erde. Das Weissbier hab wunderbar dazu gepasst - ein perfekter Start ins Wochenende ... eigentlich ...
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 18 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Ein Tag verspätet ... Freitagas D4. Als nicht gerade der Robusto Liebhaber (sind mir ein Müü zu kurz) musste ich bei einer 25er Kiste aus 18 (!) zuschlagen ...
In der Not (sprich heutigen Cuba Trockenperiode) frisst der Teufel Fliegen. Diese Fliege hat sich als Honigbiene entpuppt verbeug

   
Im Hintergrund die erste Seerose der Saison
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
(27.05.2023, 11:08)Bayuvare schrieb: Konnte nicht früher posten - unsere Katze wurde gestern Abend angefahren und konnte in der Tierklinik nur noch erlöst werden - RIP Ohnezahn.

Mein Beileid   verbeug
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 5 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
(27.05.2023, 11:08)Bayuvare schrieb: Noch ein Nachtrag vom gestrigen Freitagas - Mille Fleur


Konnte nicht früher posten - unsere Katze wurde gestern Abend angefahren und konnte in der Tierklinik nur noch erlöst werden - RIP Ohnezahn.

Hat leider die wirklich wunderbare Mille Fleur überschattet. Würzig aber nicht zu schwer vom Start weg. Zum Ende hin wie gewohnt kräftiger mit Leder und Erde. Das Weissbier hab wunderbar dazu gepasst - ein perfekter Start ins Wochenende ... eigentlich ...

Tut mir immer Leid an, denn Katzen sind meine Tiere.
R.I.P. Ohnezahn🙏🏼
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 7 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Habe den Tag mit einer Gurkha aus dem Godzilla Sampler begonnen, nach dem Frühstück natürlich, eigentlich nicht schlecht, hatte aber bis zur Hälfte mit einem ständigen Schiefbrand zu kämpfen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Zitieren
Für mich gibt's eine Leon Jimenes Double Maduro Gigante...
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten