Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Gruß von Kreta/Rethymno mit einer VegaFina José Seijas 2010 zum Mythos  coolcig

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Zur Konferenz eine Partagás MF aus ABR 17.
Mein Verein ist ja schon sicher abgestiegen, daher gilt meine Sympathie heute dem BVB.
Aber irgendwie läuft es da auch nicht im Moment... Nopla

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
(27.05.2023, 15:48)glenevil schrieb: Gruß von Kreta/Rethymno mit einer VegaFina José Seijas 2010 zum Mythos  coolcig

Schönen Urlaub, Uwe!
......
Abstiegsschmaus!

JL No. 2 von 12/2016

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
L40 Lancero.
Eine der besten!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
Brot und Butter Zeit  smoke1

   
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Today´s sunrise cigar: SP NP, not bad.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Ein kleines Bierchen und eine Vegueros Entretiempos auf die nicht verdiente 33. Meisterschaft. Nicht dass ich die Meisterschaft den Zecken gegönnt hätte, Gott bewahre. Eine miese Saison wird dennoch belohnt. Danke an Mainz für die Schützenhilfe.
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 19 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
Moiin

es ist nicht immer alles so wie es scheint....

Habe mir eine 

La Aurora Maduro Robusto 

angezündet.

Hatte ja angenommen wieder einen DomRep Stumpen zwischen den Lippen zu haben  - weit gefehlt. Hier wurde keinerlei DomRep Tabak verwendet. Das Deckblatt stammt aus Brasilien-Umblatt und Einlage aus Nicaragua. Und das merkt man auch sofort. Startet sofort sehr würzig. Kaffee und Schoko Aromen gesellen sich dazu.
Insgesamt ein sehr süffiger Smoke den ich mir bestimmt nochmal gönnen werde.Interessant finde ich auch dass die Innenseite der Cigarren Ringe immer öfter beschriftet werden.Skelton macht es. Kürzlich auch bei RP gesehen und heute La Aurora mit ihrer I-net Seite.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
Ich mache mal mit na BBF auf 4/2017 weiter.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ja also viel mehr Spannung ging dann ja nicht.
Wenn letztendlich nicht die Anzahl der Siege sondern das Torverhältnis die Meisterschaft entscheidet (wobei der BVB im direkten Vergleich halt auch immer zuverlässig abkackt) und meine Eintracht aufgrund des selbigen auch zumindest vorerst den Europapokal verpasst...

Naja die multimillionen schweren ständig auf ihren Marktwert bedachten Lokalpatrioten sind sowieso alle versorgt. In China sind wieder mehrere Säcke hochwertiger Reis umgefallen, die zwei Tom Collins haben wie man merkt ganz gut rein gehauen und ich rauch noch ne Perla nach dem technisch und geschmacklich sehr gutem Schneeschwein...

   


   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten