Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Ich bin bereit für's Eishockey WM Finale....

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Meine Sieges- bzw Meisterzigarre ist heute eine frische und gute Mañanitas hehe

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Nachdem die bessere, hübschere und überhaupt tollere Hälfte (könnte ja sein dass sie mitliest) seit Tagen schon ohne Stimme und fieser Bronchitis flachliegt, war ich heut den ganzen Tag mit MiniMe am Airport unterwegs. 

Jetzt Ruhe, dafür Las Calaveras ’22 und „Unser Mann aus Istanbul“. Wobei es noch Eishockeyfinale werden könnte später. 

Bei der Calaveras nach 3 Zügen schon n Grinsen im Gesicht. Das fängt ordentlich an Augen 


   
Zitieren
Ramón Allones Exclusivo Nordico-Baltico 2020
Danke2  an denjenigen 

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Viel Zeit und Sonne heute - also durfte es was grösseres sein
   
Tatuaje La Seleccion de Cazador Gran Cojonú Reserva, der Name ist fast so lang wie die Zigarre und das Connecticut Broadleaf Deckblatt hab ich noch nicht mal erwähnt ...

Für eine Draussen-Zigarre dann doch zu mild bis zum letzten Drittel. Die nächste wird wieder eine Filmbegleitung. Für mich einfach zu wenig von allem. Nicht wirklich schlecht aber auch kein Highlight. Also eine recht gute Nebenher-Zigarre.Augen Zug und Abbrand sehr gut, trotz teilweise kräftigem Wind. Der Riss im Deckblatt hat fast keine Rolle gespielt, danach ging es aber mit deutlich mehr Rauchvolumen weiter. Dazu einen sehr guten Riesling von Dr. Loosen. Morgen muss es aber dann doch wieder was kubanisches werden.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Abschluss heute eine kleine Tatuaje

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Vadern eine meiner neuen Lieben gezeigt  Hkiss

Er war begeistert und kauft sich auch ein Bundle  Rotfl

   

Danach eine Casa del Puro Limitada Reserva Robusto by Laura Chavin

   

Eine der besten Lauras die ich bis jetzt geraucht habe und hatte schon einige  Proxy_007
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
So gegen abend hält man es wieder auf dem Balkon aus.    
Zitieren
Musste mir noch eine Joya de Nicaragua anmachen, spannend war es und bis ins letzte Drittel offen, wir sind Vizeweltmeister

PS: bisher die Beste aus dem Joya Sampler, sehr gutes PLV

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
[+] 19 Mitglieder gefällt UweOF's Beitrag
Zitieren
Zum Schluss noch was günstiges...

   

Ne... will es mal nicht übertreiben

   

Anders als ne Vigia (soweit ich mich da erinnern kann. Wiederholungen wird es nicht mehr geben)

Aber nicht unbedingt schlechter. Ist aber auch nicht die erste Epicure Deluxe, die ich rauche.
Und der kann ich dann schon durchaus konstante Qualität bescheinigen. Schreibe wohl noch ein bißchen was dazu...

   

Hier ein kleines Review
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten