Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(01.06.2023, 16:02)chevere schrieb: Mit solchen Tagen geht diese Welt definitiv vor die Hunde ...
Also so lange die restlichen 364 (bzw. 365) Tage den Zigarrenrauchern bleiben bin ich da doch deutlich optimistischer Twink
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 4 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(01.06.2023, 16:17)Bayuvare schrieb:
(01.06.2023, 16:02)chevere schrieb: Mit solchen Tagen geht diese Welt definitiv vor die Hunde ...
Also so lange die restlichen 364 (bzw. 365) Tage den Zigarrenrauchern bleiben bin ich da doch deutlich optimistischer Twink
Ab einem bestimmten Alter fehlt dieser Tag ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Die Opfer der letzten Tage….

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Zitieren
Balmoral Anejo XO Rothschild

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Eine kleine aber sehr feine Reyes aus 12. Sie will langsam gerauch werden, sonst wird sie schnell herb.
Natürlich total lächerlich der aktuelle Preis.

   
Zitieren
Von @Sully getriggerte Low Budget Zigarre #2. Die Triunfador kann mit der Blend 15 mMn aber in keiner Weise mithalten. Preis annähernd gleich, aber die Blend 15 ist wirklich top, die Triunfador, zumindest in der A Probe, kann da aber nicht mithalten. Wird recht bald muffig finde ich, es kommt insgesamt nicht so viel rüber. Bin auf die B Probe gespannt. Aber bei der Blend 15 gibt's eine deutlich feinere und sogar komplexe Zigarre im größeren Format zum etwa selben Preis.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 18 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
Der Tabakstengel ist Bestens geeignet, wenn die Mittagspause einmal etwas kürzer ausfällt  Heheecig

2016er Vegueros Mãnanitas 

   
Zitieren
Weasel-time noch am Abend zur Relegation. Drücke nicht wirklich einem Verein die Daumen, aber wenn es schon in Free TV kommt.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Nun eine AVO Heritage als sundowner

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Petit Royales, ich mag das kleine Moppelchen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten