Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
B Probe der Triunfador zum Abend und die zweite schmeckt mir nach ein paar Tagen daheim schon wesentlich besser wie die A Probe. Ich merke immer wieder, dass ich die Zigarren wenigstens ein zwei Wochen liegen lassen sollte. Ich glaube langsam das ist gar keine Einbildung  Heheecig Der Zigarre würden ein paar Wochen ohne Cello sicher auch gut tun.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Nach der Radtour eine AJF New World Dorado. Sehr lecker… Zwischendurch eine Quintero Favoritos, die kleinen Formate sind deutlich besser.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren
Das lange Wochenende klingt mit ner R&J SC von 1/16 aus

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
   

One for the dude…
White Russian & 1898 Robusto
Zitieren
Magnum 50 aus dem Serie Sevilla Jar. Die sind hammerklasse. Leider nur noch drei Stück vorhanden.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
Gleich mal die Regel wieder gebrochen und eine ganz frisch eingezogene Brun del Re Rain Forrest Piccolo probiert. Dachte es passt zur tollen Geschichte aus Kolumbien neulich. Diesmal aber echt ein feines Teil, raucht sich auch recht langsam für die Mini Größe. Kann man nicht meckern.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Perfekter Abschluss. Meine liebste kleine Zigarre.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nach drei Burger gibts zum Nachtisch ne Majestic  Smilx

   
Zitieren
Meine Zigarren der letzten Tage, bzw von heute: Zum Kaffee eine El Principe, zum Weißbier eine Escogido, leider meine letzte, in CH grad für durchaus wohlfeile CHF 55,- im Angebot.
Der Blitz soll mich beim Schei...en Treffen ...........
Die anderen Fotos kann ich derzeit nicht hochladen, der Rechner erkennt das Foto-Blitz-Telefon-Dings nicht. Wahrscheinlich ist mein dusseliger Köter wieder über den Labtop getrampelt.
Also muß ich mich mal wieder demütig an meinen pubertären meinen Neffen wenden, der auf diesem Gebiet mir Einiges voraus hat.
Dafür weiß ich, ohne Google bemühen zu müssen, wer die Erynnien sind, Rotfl.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
(11.06.2023, 20:32)ESBlofeld schrieb: Meine Zigarren der letzten Tage, bzw von heute: Zum Kaffee eine El Principe, zum Weißbier eine Escogido, leider meine letzte, in CH grad für durchaus wohlfeile CHF 55,- im Angebot.
Der Blitz soll mich beim Schei...en Treffen ...........

55 CHF? Die Zigarren, die mir melne Freundin zum Geburtstag schenkt durchlaufen immer eine Wertsteigerung... davor war es ne Trinidad La Trova
Ich sollte sie mit Aktien handeln lassen...
[+] 4 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten