Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Vorgestern meine letzte Fuck-Corona in Rauch aufgehen lassen
   
Wieder ein leichter Sommersmoke ohne besondere Highlights.

Gestern nach 18 Loch (leider wieder nur Golf) hat's nur noch für was kurzes gereicht
   
War erst nach umfangreichen Bohrarbeiten zum ziehen zu bewegen, geschmacklich wie immer intensiv, kräftig, gut. Bin noch am probieren, ob ich die Shorts oder die RA Small Club besser finde. Zum Glück hab ich von beiden noch genug Vergleichsexemplare an Lager Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
(16.06.2023, 15:11)Bayuvare schrieb: Vorgestern meine letzte Fuck-Corona in Rauch aufgehen lassen

Wieder ein leichter Sommersmoke ohne besondere Highlights.

Gestern nach 18 Loch (leider wieder nur Golf) hat's nur noch für was kurzes gereicht

War erst nach umfangreichen Bohrarbeiten zum ziehen zu bewegen, geschmacklich wie immer intensiv, kräftig, gut. Bin noch am probieren, ob ich die Shorts oder die RA Small Club besser finde. Zum Glück hab ich von beiden noch genug Vergleichsexemplare an Lager Augen

Was für ein versauter Post  Hehee2

Ne, Spaß beiseite die 18 Loch made my day  Rotfl
[+] 7 Mitglieder gefällt Robusto_Maduro's Beitrag
Zitieren
Eine Romeo Sport Largos aus von Egbert. 
Schön würzig.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Arnaldos Piramides in Vollendung Upten
Ein herrliches Weekend wünsch ich euch allen.😎

   
Vorher 

   
Nachher ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
(16.06.2023, 14:53)glenevil schrieb:
(16.06.2023, 14:48)CigarNerd schrieb: Especiales No2
Geiles Format, geile Aromen, geil on so many levels...

Die kubanische Benchmark Lancero Proxy_007 , hatte ich auch grade in den Fingern. Meine ist aber verschont geblieben  Heheecig

Wenn ich daran denke, das die Especiales No. 2 damals jahrelang gefühlt wie Blei in den Regalen gelegen hat und kaum einer die Zigarre kaufen wollte hmmcig   Hey,  Scheiß drauf, dadurch blieben mehr für mich übrig  Heheecig
[+] 3 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
Zitieren
grad Lust auf Especial bekommen Augen und trink ein Niepörtchen dazu

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren
Freitagas mit ner Nr.3 gekauft April 22

Wünsche euch ein schönes Wochenende  smoke1 Drinb

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Nach geschäftigem Treiben heute, lange Viko mit einem Planungsbüro in Polen, Fischessen bei Muttern, technischem Appell am Fahrzeug, Rasen mähen, Pool reinigen und einen Staketenzaun am Teich aufbauen, nun ins Wochenende eintauchen. Ein kaltes Astra Rakete auf gerissen und dazu eine zart abgehangene Condega F Maduro Robusto entzündet...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Seit langem, ist der Griffel mal wieder in die Kiste VR Unicos gerutscht. BD 4/2017 Leckerst!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Kisten Tetris inkl. Sichtkontrolle der Neuzugänge macht einfach Spass. Um sich dabei aber nicht ständig die Finger lecken zu müssen, um etwas von dem Geschmack der Tabakstangen zu erhaschen, die einem dabei so durch die Finger gleiten, habe ich heute Nachmittag zwischendrin eine kleine Pause eingelegt und mir eine Zigarre gegönnt. Verknuspert wurden da aber erst einmal zwei auf die Schnelle (auf dem Holzkohlegrill) gezauberte Bacon-Cheeseburger. Da ich gesunde Zutaten wie Salat & Tomaten gerade nicht zur Hand hatte, musste diesmal kross gebratener Bacon, etwas Cheddar Cheese und Barbecue Sauce zum Rindfleisch Patty ausreichen  Twink  

Einen Schönheitspreis gewinne ich mit diesen Burgern zwar nicht, aber geschmeckt haben Sie  Proxy_007

   

Danach gab es dann eine Freitagas 8-9-8 aus 2014  Upten

   

Kommt alle gut ins Wochenende und lasst es Euch gut gehen  smoke1 Drinb
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten