Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Bei mir glimmt zum Feierabend eine Joya Clasico Medio Siglo, mag die mittlerweile ganz gern.

   
Zitieren
2 Std. 15 Min. 🔨🔨🔨

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Diese Kurze (04/10) war ein gelungener Start in den Freitagas.
Die am späten Nachmittag gerauchte GPC 1502 Black Gold Robusto war eine Üerraschung.
Ich hatte die ersten mal verrissen, aber einige Monate ohne Kondom haben ihnen gut getan.
Kann man machen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Zum Freitag Abend erst eine SuperFly und dann noch Freitagas Mille Fleur aus 2013 leider ohne Foto - war die Lekkeer!!!  Upten Upten Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
Gestern gabs noch eine Bundlware aus der DomRep die angeblich von der 5. importiert wird. 
Heute beginnt der Tag mit einer Fino zum Kaffee.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
[+] 16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
Zitieren
Habe aus Solidarität und Gewohnheit bisher das „ andere“ Zigarrenforum bevorzugt. Dort gibt es wohl Serverprobleme?
Also hier mein 1.Posting. Eine Zigarre, welche immer runder wird. Einfach lecker.    
Zitieren
Nachdem jetzt das vorletzte Zimmer meiner Wohnungsrenovierungsaktion gestrichen ist (bzw. das drittletzte wenn es nach meiner Frau geht) erst mal entspannen
   
"Crowned Heads Court Reserve XVIII Full Court Press LE 2019" - ein beeindruckender Name Augen
Leider kann ich das von der Zigarre nicht sagen. Hab sie mal ein Jahr im Humi ruhen lassen und im ersten Drittel gibt's dann auch ganz interessante Aromen. Dann allerdings immer rauher und beliebiger. Zug (gebohrt) sehr leicht, Abbrand mit wenigen Korrekturen OK. Der Whisky dazu - Pluto II mit ein paar Tropfen Wasser - war allerdings hervorragend.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Mittagsträumereien mit einer Hoyo

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bier, Kaffee und eine L’ Atelier La Mission 2009...
   
Zitieren
Ein Mata Fina Weaselito bei Christian in der Lounge

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten