Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Für mich gibt's eine Oscar Valladares 2012 Corojo Toro...
   
[+] 18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
Monte 1 aus JUL 05. 
Volljährig und immer noch mit vollem Montearoma dabei. Einfach eine klasse Cervantes.  Danke
Schönes Wochenende! 

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
Juan Lopez No. 2

   

Wirklich selten so einen tollen ersten Zug gehabt und auch später hat Sie nicht enttäuscht! Augen
"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
Zitieren
(07.07.2023, 19:16)chevere schrieb:
(07.07.2023, 14:59)Bayuvare schrieb: ... Da wurde der Abschluss der Streicharbeiten bei der Wohnungsrenovierung gefeiert  Smilx ...

... hoffentlich ohne fremde Nebengerüche ... Struwwl
......
(07.07.2023, 17:55)Schlicktownsmoker schrieb: Start ins Wochenende mit einer Vegueros Mananita 2014. Da sieht aber manch preisgekrönte Zigarre ganz alt neben aus. Mega lecker 🤤

Eine der meist unterschätzten Marken Oldno
Und dazu noch einigermaßen bezahlbar
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 5 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
hier brennt meine erste, einzige und somit auch beste Ramon Allones 898 … die ich dank eines grosszügigen Spender aus der Gruppe geniessen darf !

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich mache mit na Partagas Maduro No. 2 weiter.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Moiin
Schönes Wochenende  smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Aufgrund der Tatsache das bei mir in der Familie zur Zeit viel los ist mit Krankheiten und die Endlichkeit des Seins mehr als mir lieb ist, klar vor Augen geführt wird, gönne ich mir und warte nicht mehr auf irgendwelche besonderen Tage für besondere Zigarren. Also nun eine Cuaba Distinguidos 2018...😍

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
   

Hab ich mich in der Vergangenheit gern mal drüber aufgeregt, dass RyJ schäbige Deckblätter unter der Zederhülle versteckt, waren die von 09/22 bisher alle top.

Schmecken auch... meist schön mild-nussig.
Zitieren
Gerade noch ne Kiste in den Tiefen des Schwaben entdeckt, die bis obenhin voll mit Pichardo Clasicos Maduro und Sumatra ist. 
Dann stecken wir doch so ne Sumatra mal in Brand und schauen uns das TdF-Replay von heute an. 
Immer ne fiese Zeit wenn die Tour läuft und man tagsüber keine Gelegenheit hat nebenbei den Stream zu schauen. Ich muss Instagram vermeiden, News-Seiten und Nachrichten meines ebenfalls radsportbegeisterten Dads erst dann lesen wenn ich das Replay gesehen hab. 


   
[+] 14 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten