Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Wir halten das Niveau.

Davidoff Millennium Lancero. Geil!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(08.07.2023, 18:27)Markus898 schrieb: So, bei mir darfs heute nach dem gestrigen schönen Tag, der uns zwei zwei neue Ringe brachte  Twink auch mal was besonderes sein. Die Zigarren waren auch ein kurzes Thema in der Hochzeitsansprache der Standesbeamtin hehe. Also gibt's heute meine zweite Montecristo A in meinem Leben, die zweite nach 2006, diese durfte 4936 Tage in meinem Bestand verbringen.

Muss man auch mal schaffen, dass eine Monte A nur das zweitschönste Bild in einem Beitrag ist. Twink
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Heute Abend gibt es bei mir wieder den kleinen Ausflug nach Kuba mit einer Vegueros Mananitas. Ich finde die kleinen Teile echt super!

   
"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
Zitieren
(08.07.2023, 20:51)DtotheJ schrieb:
(08.07.2023, 18:27)Markus898 schrieb: So, bei mir darfs heute nach dem gestrigen schönen Tag, der uns zwei zwei neue Ringe brachte  Twink auch mal was besonderes sein. Die Zigarren waren auch ein kurzes Thema in der Hochzeitsansprache der Standesbeamtin hehe. Also gibt's heute meine zweite Montecristo A in meinem Leben, die zweite nach 2006, diese durfte 4936 Tage in meinem Bestand verbringen.

Muss man auch mal schaffen, dass eine Monte A nur das zweitschönste Bild in einem Beitrag ist. Twink
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Heute Abend gibt es bei mir wieder den kleinen Ausflug nach Kuba mit einer Vegueros Mananitas. Ich finde die kleinen Teile echt super!

Lieben Dank auch Dir  Smilx

3 Stunden später, ayyyy, die Monte A war ein Gedicht  Proxy_007

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Die RyJ Club Kings hat mich angelacht...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(08.07.2023, 18:43)Funa-kij schrieb:  jetzt eine Umnum Chaman, bei Bitten gleich auf der Rückseite mit dem Umblatt aufgeplatzt - ich freu mich  smoke1

Meine ist damals auch direkt aufgeplatzt  Rotfl
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Anscheinend ist mein Billo Android nur mit Blitz dazu in der Lage die Schrift der  Bauchbinde, der Crowned Heads La Luminosa Petit Corona , scharf darzustellen.
Muss halt illuminiert werden das Ding.

   

Recht kräftiges kleines Ding bisher. Ganz interessant. Werde wohl mal "reviewen" später.
[+] 15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
Noch ne alte Vegueros aus 2014!
Schöner dichter Rauch wie ich es liebe.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Quintero Favoritos aus 13. Die ist durch, viel heiße Luft, wenig Aroma, schade.

   
Zitieren
Erster abendlicher Urlaubsstumpen
   
nach dem Abendmahl
......
(08.07.2023, 18:27)Markus898 schrieb: So, bei mir darfs heute nach dem gestrigen schönen Tag, der uns zwei zwei neue Ringe brachte  Twink auch mal was besonderes sein. Die Zigarren waren auch ein kurzes Thema in der Hochzeitsansprache der Standesbeamtin hehe. Also gibt's heute meine zweite Montecristo A in meinem Leben, die zweite nach 2006, diese durfte 4936 Tage in meinem Bestand verbringen.
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden  Yelclap
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
Herrlich!!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten