Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Nachtrag von gestern Abend. Da gabs noch eine himmlische PL Picadores aus 11/2019.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(02.09.2023, 15:16)Puros y Vino schrieb:
(02.09.2023, 14:44)chevere schrieb: 27°C, 52% LF, sonnig und das Aroma einer  PC in der Luft – das ist Leben smoke1


......
(02.09.2023, 13:29)Puros y Vino schrieb: Stillleben mit einer Vegueros Centrofino auf einem Palmenblatt🌴
Ein fantastischer Smoke!

... dass solche Obszönitäten unter dem Radar der Zensur durchschlüpfen ist mir ein Rätsel ... Hmm
Bevor Sie ihren nächsten Kommentar verfassen, würde ich Ihnen empfehlen, ihr eigenes Gedankengut einmal zu hinterfragen. Sie sagen damit mehr über sich aus als dass es um ein Foto einer Zigarre auf einem Blatt geht... 🙄
Danke für die Aufklärung und die Diagnose meines Gedankenguts – Humor ist wenn man trotzdem lacht Nopla
......
(02.09.2023, 17:36)Der müde Joe schrieb: Bevor Sie ihren nächsten Kommentar verfassen, würde ich Ihnen empfehlen, ihr eigenes Gedankengut einmal zu hinterfragen. Sie sagen damit mehr über sich aus als dass es um ein Foto einer Zigarre auf einem Blatt geht... 🙄

Hä? Witze zur besseren Erkennung zukünftig bitte mit Sternchen markieren.

Ich werde mich in Zukunft hüten meinem im Dunkel verborgenen Gedankengut freien Auslauf zu erlauben ... Ach ja, fast vergessen, hier noch das *chen ... Wechs
......
(02.09.2023, 20:42)Paule heißt er schrieb: JLP Petit Cetros und JLP Conserva, beide solide in Verarbeitung und Geschmack. Dazu ein Bier aus dem Nachbarland.
Zum Kartenspielen mal die Cigarillos raus geholt, echt gut die kleinen.

Ich sag jetzt nichts über den Namen des Gerstensafts, mir sind die Sterne ausgegangen, nur soviel, es fehlt der Buchstaabe "t" ...Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 8 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Für mich noch immer DAS PLV Wunder – RAAS  Upten

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
SLR Churchill 08 smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Zitieren
Mi Amor Valentino Upten

Die Investition in die Kiste hat sich voll ausgezahlt.

   
Zitieren
Gurkha Nicaragua Series Magnum zu Kaffee und Bier...
   
Die Magnum hat mich voll überzeugt, schöne Noten von Kaffee und Schokolade gepaart mit einer Karamell süße und angenehmen Noten von Pfeffer...
   
Zitieren
Eine gut gefüllte RA Gigantes zum Abschluss des Sommerurlaubs. Zug noch i.O., Geschmack 1A: ein großer Genuss
   
Zitieren
(03.09.2023, 11:45)chevere schrieb: Für mich noch immer DAS PLV Wunder – RAAS  Upten

Warum eigentlich RAAS ? Müsste es net eigentlich RAS heißen ?
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 1 Mitglied Gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
Gestern zwar drei Zigarren geraucht, aber weder fotografiert noch sonstige Doku.
Nun... lauschen was die Diva vom Main fabriziert mit einer NUB 460 Sun Grown.

   
   

Beginnt sehr gefällig mit Café Crème und Nuss.
Edit: Liegt es am Spielverlauf? Glaube nicht.
Jedenfalls im weiteren Rauchverlauf eher zu bittere Kaffeearomen und sehr ungewöhnlich für das Format, fiel die Asche zwei mal sehr unerwartet auf die Hos'. Genau 60 Minuten Rauchdauer.
Zitieren
(03.09.2023, 15:47)Sully schrieb:
(03.09.2023, 11:45)chevere schrieb: Für mich noch immer DAS PLV Wunder – RAAS  Upten

Warum eigentlich RAAS ? Müsste es net eigentlich RAS heißen ?

RAMON ALLONES ALLONES SUPERIORES
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten