Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(06.09.2023, 15:06)gelsentrooper schrieb: Eine Vegueros weiß auch während der Arbeit zu entzücken!  Heheecig

Hatte nach dem Mittagessen auch mal meine erste probiert, ehrlicher Tabakgeschmack zu einem fairen Preis  smoke1

Kein Burner aber auch kein Fail. Interessant fande ich, das sie zum Anfang die stärksten Aromen hatte, die dann zum Schluss immer mehr abgeflacht sind. Sonst ist es ja eigentlich anders herum am Anfang flach und zum Ende hin stärker werdent. 

   

Jetzt gerade eine herrliche Quitte im Garten  Proxy_007

   
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Heute Morgen zum Tabak auffädeln eine APR Robusto, nun zum weiteren Home Office am Nachmittag eine VR Famosos aus 2013.
Letztere sollte ich mir langsam mal vornehmen, die scheinen langsam abzubauen...  Arrgw
   
   
Zitieren
Feierabend direkt in den Pool und dann die letzten Bockbiere aufgerissen und eine Partagas Shorts angezündet 🥳🍻

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Moiin

An den letzten schönen Tagen in diesem Jahr für einen Outdoorsmoke noch mal das gute Porzellan aus dem Schrank geholt.
Boli 5ta Avenida aus 09.
Ein Gedicht von Zigarre.

   

Gruß Legohunter
Zitieren
(06.09.2023, 16:28)Robusto_Maduro schrieb: Heute Morgen zum Tabak auffädeln eine APR Robusto, nun zum weiteren Home Office am Nachmittag eine VR Famosos aus 2013.
Letztere sollte ich mir langsam mal vornehmen, die scheinen langsam abzubauen...  Arrgw
Saftige Blätter, freue mich auf weitere Berichte ... smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Den mega Sommerabend nutzend und eine Partagas E2 Mai 2020 angezündet

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
PLPC mit Cuba Libre - Danke @Schlicktownsmoker 😊

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Die geht immer.

   
[+] 16 Mitglieder gefällt Traxx's Beitrag
Zitieren
Bergfest-Gedeck mit Jaime Garcia Reserva Especial aus 6/2020 und dem neuen Glen Elgin aus der Rotweintonne vom Brühler Whiskyhaus. Beides eine sehr gute Wahl!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Wärend der Hawaii Pizza musste ich irgendwie an Palmen denken, also gleich mal ne frische Palmas angemacht (02/23)  smoke1

   

Nicht schlecht, lasse ich aber noch bissl liegen, die können denke noch mehr Augen
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 16 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten