Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(15.10.2023, 11:44)Der müde Joe schrieb:
(15.10.2023, 11:33)chevere schrieb:
(14.10.2023, 21:02)Der müde Joe schrieb: ... Wie konnte Churchill oder auch Freud nur dermaßen viele Zigarren am Tag rauchen? ...
... leben ja auch nicht mehr 

Bei mir waren nach der "Orgie" am nächsten Tag jedenfalls die Schleimhäute so ausgetrocknet, dass es gar keinen Sinn gemacht hätte gleich weiter zu rauchen.
Erst abends war ein Genuss wieder möglich.
Das Freud 20 Habanos am Tag geraucht haben und genossen haben soll... ich wage das dann doch anzuzweifeln

Najaa.
Kokain und Nikotin sind ja hirnchemidch recht gute Freunde, und man muss sich dabei ja auch immer beschäftigt halten.
Habe ich gehört.

Da kann ich mir das schon gut vorstellen.
......
Gestern wie heute nur Cohiba Mini.
Gestern wars mir einfach zeittechnisch zu knapp für mehr.
Und heute wurde schon recht früh gewandert, da ist mehr als so ein feiner Span auch wahrlich hinderlich.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 17 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren
Bei mir gabs die A Probe der Drew Estate Undercrown Maduro Robusto. Toll gemacht und gut für 1 Stunde und 40 Minuten Rauchgenuss, aber umgehauen hat sie mich nicht. Eher langweilig, wird wohl keine B Probe geben. Die Liga Privada steht aber noch auf dem Zettel.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
LGC Kakaostangerl und eine etwas gereifte Diplo No4.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Zitieren
Langsam wird es ungemütlich draußen, deshalb nur eine kleine Demi Tasse.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Gestern bei einer überaschenden Geburtstagsfeier mit liebenswerten Bekannten, zum Hochgenuss geraucht  Upten
Godfather of Cuban Cigars ist junge 69 Jahre geworden  Twink Drinb Cake      Tongue

Cohiba Exquisitos, was für ein Teil, ein kräftiger Espresso.....war meine erste, leider....sonst wäre da früher etwas aufs Lager gelegt worden 

   

Dann meine erste BnGM.....

   
   

Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. 
Die vorigen GM (nur 3 einzelne geraucht) fand ich viel besser. Die BnGM hat schon den typischen Bolivar Grundton, auch einen leichten Zitronengeschmack, ist aber sehr leicht, vom Anfang bis über das letzte Drittel sehr linear, am Schluss zieht leicht die Stärke an. Bolivar kenne ich anders, hoffe das die nächste besser ist, daher bin ich bis jetzt der Meinung, nicht optimal für längere Lagerung. 

Als Abschluss gab es den heiligen Gral  Upten verbeug
Havanna Lanceros 19

   

Danke für diesen feinen, genussreichen und kulinarischen Tag  Proxy_007 Danke2
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Danke an denjenigen für das Vergnügen, feiner Stumpen wo Potential für später hat.
El Rey Del Mundo Templários Portugal RE 2021.

   

   

Wer findet den Fehler beim ersten Bild?  verdami....
......
Absacker mit ner Shorts aus Nov. 14

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
(15.10.2023, 21:52)CubanCigars schrieb: Wer findet den Fehler beim ersten Bild?  verdami....

Nur ein Stengel brennt, noch cooler wäre gewesen wenn beide brennen würden.. Hehee2
[+] 2 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
(15.10.2023, 21:52)CubanCigars schrieb: ... Wer findet den Fehler beim ersten Bild?  verdami ...

... nanana, wegen des entfernten Filters musst du dir keine Gedanken machen, wir rauchen alle ohne ... Twink
......
RA N°3, H-Probe ... Mit dieser Vitola mach ich das ganze ABC vor und rückwärts durch smoke1

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
@CubanCigars & @chevere : In Abwandlung des floydschen Klassikers würde ich sagen:Wish I was there  Proxy_007  und nachträglich noch die besten Wünsche an den Geburtstagsgodfather Cake

Hier gab's heute Teil Zwo des Custom-Checks, die Rodolfo. Etwas schwächer auf der Brust, der gute Rudolf; der braucht so 3-4 Jahre Pflege, damit er wieder zu Kräften kommt  Heheecig 


   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Eiroa The first 20Years.
Top, sollte in jedem Humidor vorhanden sein.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 16 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten