Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Zum Ausklang vom Wochenende gibts eine meiner Lieblinge aus dem non Kuba Segment  Jaaja Immer wieder schön lecker diese Leaf  Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich habe heute etwas exotisches probiert: Mosi oa Tunya aus Simbabwe.
Naja, ich hab sie weitestgehend zu Ende geraucht, aber ich muss sie nicht wieder haben.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
Hatte vorhin eine Flor de Cano Elegidos, naja, bin mir nicht sicher ob ich mich über die zwei kürzlich gekauften 10er Kistchen freuen soll.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 19 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
Zitieren
(20.11.2023, 20:21)schuemar schrieb: Hatte vorhin eine Flor de Cano Elegidos, naja, bin mir nicht sicher ob ich mich über die zwei kürzlich gekauften 10er Kistchen freuen soll.

Ich nehme sie dir gerne ab Augen
[+] 1 Mitglied Gefällt xilef's Beitrag
Zitieren
(20.11.2023, 20:48)xilef schrieb:
(20.11.2023, 20:21)schuemar schrieb: Hatte vorhin eine Flor de Cano Elegidos, naja, bin mir nicht sicher ob ich mich über die zwei kürzlich gekauften 10er Kistchen freuen soll.

Ich nehme sie dir gerne ab Augen

Nee laß mal, vielleicht hilft den Sticks ja noch etwas Zeit.
[+] 2 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
Zitieren
Zum schneiden der Hecke gab es ne kräftige aber sehr leckere Partagas Shorts von Dez. 18. Leider keine Bilder gemacht.  Blink
[+] 3 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
Zitieren
Gestern Abend im Hinblick auf die Dinge, die hoffentlich bald kommen, mal wieder eine CZ von 2020 probiert
   
Die zickige wechselhafte Diva ist nicht wiederzuerkennen und geht wohl in Altersmilde über. Zug, Abbrand und vor allem auch der Geschmack ganz hervorragend, die hat sich prächtig entwickelt. Also die neuen auch erst mal 3 Jahre liegen lassen? Mal gucken ...
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Kurzer Smoke am Abend  smoke1

   

Hatte doch Appetit auf mehr, also ne 2. angemacht  Heheecig

   
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Etwas überraschend waren plötzlich wieder Drew Estate Liga Unico Bauhaus verfügbar. Egbert hat zugeschlagen und neue Ware muss bekanntlich getestet werden.
Drew Estate like ziemlich geniales Zeug!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
[+] 17 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Gestern Abend eine eher langweilige Cedros de Luxe.    
Jetzt eine der neuen CZ. Format, Deckblatt und Zug sind schonmal Top.    
[+] 16 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten