Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(26.11.2023, 21:24)404 schrieb:
(26.11.2023, 20:58)chevere schrieb: Wir setzen uns in unserer geliebten Stranbar hin. Noch vor der Bestellung wird mir ein Aschebecher hingestellt ...
Ihr erinnert euch an die Anmache des Gastes welcher mich amerdierte, dass mein Rauch störe ...
Shit, die karibische Sonne und mein vielleicht überkonsumierter Rumgenuss half mir beim Vergessen meines Phones, welches an euer Vorstellungsvermögen appellieren soll.
Vor mir ein Espresso erster Güte, einen Barcelo Grand Añejo, in der Kralle eine Aurora SUBLIMOS, vor mir ein aufgewühlter Atlantic, alles eingefangen in einer herrlichen Wärme in nachmittäglicher karibischer Sonne ... Struwwl

Mal ganz ehrlich, wieso schreibst du nicht ein Buch 😉😁

Das Problem ist, dass ich ein viel zu fauler Hund bin ... Nopla
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 5 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Das Cuba Double komplettiert eine feine RASCC

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Hier eine mild-nussige Tapados auf einem Glencadam 10.

   
Zitieren
gestern Abend eine Hidalgo zur „Haus“party

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Betthupferl, eine namenlose Errungenschaft, schwarz und fein.

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Gelungener Start in die Woche: Guter Kaffee und sehr gute Upmann No2.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Draußen gefühlt Weltuntergang.
Hier eine Flor de Selva.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
Immer schwierig ne Kiste anzubrechen für mich.... vielleicht kennt ihr das. Insofern schön, wenn zu der Kiste noch ein Einzelexemplar da ist. Rotwein war auch noch da, insofern fiel die Wahl ja fast zwangsläufig auf die Tatuaje Atelier La Mission 1989. Sehr fein.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
... wieder so ein Stresstag ... unermüdlich der Armada von Kitern zugeschaut, dann ihnen gleich, nicht hinter dem Kite, aber farblos hinter einer SUBLIMES in den Seilen gehangen ...

       
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Ich hatte sie gut, aber nicht so gut in Erinnerung. Die gestern Nachmittag gerauchte JL No 2 hat mich echt überrascht.
Keine Überraschung war die Mananita von eben. Gut wie immer.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten