Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Ich arbeite mich voran zumindest was die Reifejahre des Poit Dhubh Whisky angeht.
Von 8 auf 12, dazu ne Mille fleurs

   

Den 8er fand ich milder(vor allem im Abgang) und somit für mich besser. Ein günstiger Gaumen... gelobt soll er sein.
Oder ist am Ende der 21er dann das nonplusultra?
Man wird sehen.
Zitieren
Noch ein gefundenes Einzelexemplar:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Ein Mitbringsel aus dem Fachgeschäft, ich hatte nach etwas würzigem gefragt. Vielleicht kennt ja jemand die Zigarre und kann mehr dazu sagen, die Verkäuferin meinte nur, dass die Zigarre empfehlenswert ist  hmmcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Heute nur ein kleines Wiesel

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
So, Stutenkerle alle gebacken, nun gibt es ein Zwickl'l Kellerbier und eine Oliva G Double Robusto

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
nach Wurstsalat mit Kase und Pommes eine Doppelte Edmundo von '20  Blink

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(05.12.2023, 20:54)Pasi91 schrieb: Ein Mitbringsel aus dem Fachgeschäft, ich hatte nach etwas würzigem gefragt. Vielleicht kennt ja jemand die Zigarre und kann mehr dazu sagen, die Verkäuferin meinte nur, dass die Zigarre empfehlenswert ist  hmmcig
Hmm, Du hast sie ja jetzt probiert ... willst Du ein paar Worte dazu verlieren?
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 5 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(06.12.2023, 11:44)Bayuvare schrieb:
(05.12.2023, 20:54)Pasi91 schrieb: Ein Mitbringsel aus dem Fachgeschäft, ich hatte nach etwas würzigem gefragt. Vielleicht kennt ja jemand die Zigarre und kann mehr dazu sagen, die Verkäuferin meinte nur, dass die Zigarre empfehlenswert ist  hmmcig
Hmm, Du hast sie ja jetzt probiert ... willst Du ein paar Worte dazu verlieren?

Also das war jetzt meine insgesamt dritte Zigarre die ich geraucht habe und es war definitiv die stärkste, ich habe dafür 90 Minuten gebraucht. Geschmacklich würde ich sie als etwas scharf und abwechslungsreich beschreiben, mit einem sehr langen Nachgeschmack. Ich habe danach etwas gegessen, aber hatte den Geschmack der Zigarre trotzdem noch einige Stunden in meinem Mund, das hat mir sehr gefallen.
[+] 4 Mitglieder gefällt Pasi91's Beitrag
Zitieren
(06.12.2023, 14:53)Pasi91 schrieb:
(06.12.2023, 11:44)Bayuvare schrieb:
(05.12.2023, 20:54)Pasi91 schrieb: Ein Mitbringsel aus dem Fachgeschäft, ich hatte nach etwas würzigem gefragt. Vielleicht kennt ja jemand die Zigarre und kann mehr dazu sagen, die Verkäuferin meinte nur, dass die Zigarre empfehlenswert ist  hmmcig
Hmm, Du hast sie ja jetzt probiert ... willst Du ein paar Worte dazu verlieren?

Also das war jetzt meine insgesamt dritte Zigarre die ich geraucht habe und es war definitiv die stärkste, ich habe dafür 90 Minuten gebraucht. Geschmacklich würde ich sie als etwas scharf und abwechslungsreich beschreiben, mit einem sehr langen Nachgeschmack. Ich habe danach etwas gegessen, aber hatte den Geschmack der Zigarre trotzdem noch einige Stunden in meinem Mund, das hat mir sehr gefallen.

War wohl eine von diesen 

https://www.cigarworld.de/zigarren/hondu...o-90016395
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 2 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
(06.12.2023, 18:06)Don Miguel schrieb:
(06.12.2023, 14:53)Pasi91 schrieb:
(06.12.2023, 11:44)Bayuvare schrieb:
(05.12.2023, 20:54)Pasi91 schrieb: Ein Mitbringsel aus dem Fachgeschäft, ich hatte nach etwas würzigem gefragt. Vielleicht kennt ja jemand die Zigarre und kann mehr dazu sagen, die Verkäuferin meinte nur, dass die Zigarre empfehlenswert ist  hmmcig
Hmm, Du hast sie ja jetzt probiert ... willst Du ein paar Worte dazu verlieren?

Also das war jetzt meine insgesamt dritte Zigarre die ich geraucht habe und es war definitiv die stärkste, ich habe dafür 90 Minuten gebraucht. Geschmacklich würde ich sie als etwas scharf und abwechslungsreich beschreiben, mit einem sehr langen Nachgeschmack. Ich habe danach etwas gegessen, aber hatte den Geschmack der Zigarre trotzdem noch einige Stunden in meinem Mund, das hat mir sehr gefallen.

War wohl eine von diesen 

https://www.cigarworld.de/zigarren/honduras/cle-criollo-90016395


Ja richtig aus genau dieser Box hat die Verkäuferin die Zigarre rausgeholt
[+] 1 Mitglied Gefällt Pasi91's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten