Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Eine Picadores zum Feierabend.
Abwechslungsreich aber nicht überfordernd.
Tolle Zigarre die den Tag schön ausklingen lässt.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Gestern Abend mal wieder eine Mombacho Liga Maestro Novillo probiert. Hatte ich mal ein Kistchen von erstanden nachdem mir eine ganz ordentlich schmeckte. Nach der Dritten aus der Kiste bin ich nun an dem Punkt zu sagen: Wenn jemand die gern mag habe ich noch 7 Stück zum Tausch anzubieten.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Zitieren
Ich schreibe ja eher selten zuletzt, die Zeit lässt es nicht so zu.
Nun kam heute aber der erste Teil der neuen Foundation Zigarren und zumindest die David und Charter Oak Maduro führe ich bis Anfang kommenden Jahres exclusiv.
Die David brennt gerade und ich bin sehr zufrieden. Freunde von Connecticut Broadleafs kommen hier voll auf ihre Kosten.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
(22.12.2023, 07:49)Derhansjürgen schrieb: Gestern Abend mal wieder eine Mombacho Liga Maestro Novillo probiert. Hatte ich mal ein Kistchen von erstanden nachdem mir eine ganz ordentlich schmeckte. Nach der Dritten aus der Kiste bin ich nun an dem Punkt zu sagen: Wenn jemand die gern mag habe ich noch 7 Stück zum Tausch anzubieten.

Moiin Sieht gut aus bei dir, wo treibst du dich denn über die Festtage rum?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Letzte Nacht mal wieder eine LUJ Serengeti

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Dreckswinter! Tatsächlich meine erste Zigarre seit 1.November, dafür eine um so bessere coolcig

   
Zitieren
Das Wetter auf Malle war definitiv freundlicher für Outdoorsmoker. Aber da morgen wieder die Arbeit ruft, war die Heimkehr unvermeidlich. 
Die kleine Caballeros tröstet aber etwas darüber hinweg und passt auch gut zur Feuerzangenbowle. smoke1

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
(22.12.2023, 14:06)Egbert schrieb: Ich schreibe ja eher selten zuletzt, die Zeit lässt es nicht so zu.
Nun kam heute aber der erste Teil der neuen Foundation Zigarren und zumindest die David und Charter Oak Maduro führe ich bis Anfang kommenden Jahres exclusiv.
Die David brennt gerade und ich bin sehr zufrieden. Freunde von Connecticut Broadleafs kommen hier voll auf ihre Kosten.

Mord und Totschlag auf der Bauchbinde, wenn das kein Kassenschlager wird.
[+] 6 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
Hier gibt's eine HLP 38x190...custom vom Feinsten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Heute die Hermoso No. 1, brennt bissl schief, aber das kriegen wir zwei schon hin

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten