Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Gestern eine wie immer perfekte Alec Bradley Coyol Lancero. Glatt vergessen ein Bild zu machen so schnell war sie genossen. Danach weitere NC Standards, eine Zino HC, eine Fuente Exquisitos Maduro und eben eine sehr leckere Upmann Regalias.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren
(23.12.2023, 17:20)SidVic1904 schrieb: Im Rahmen meiner großen Davidoff Testreihe gab es heute eine Winston Churchill - Churchill. 

Da ja Whte Band und deshalb eher leicht kam den Aromen hier das geringere Ringmaß bei der Intensität zu Gute.
Insgesamt eine leckerer Stick mit dezenter Würze. Ein wenig Süße hätte ich mir noch gewünscht. 
So ist eine RyJ Churchill oder Upmann Sir Winston doch die bessere Wahl in der Preislage. Ich würde sogar die wesentlich günstigere Macanudo Inspirado White im Churchill Format als den "besseren"/gefälligeren Smoke einstufen.

Falls jemand noch tolle Tips im Churchill Format hat, immer her damit.

Padron 1964 Anniversario Diplomatico MADURO
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 8 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
Mit einer Unicos zur Ruhe kommen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Heute gab es eine Dalay Nicaragua Corona Gorda.

Viel leckere Nicaragua Würze und eine super Vitola aber für mich leider noch zu frisch. Werde die restlichen Exemplare noch eine Weile ablagern. Mal sehen wie sich die bis zum Sommer entwickeln.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bevor es an Kartoffelsalat und Wiener geht. Eine Elegidos... mit etwas einseitigem Abbrandverhalten. Oder liegt's am Sturm?

   

Frohe und friedliche Weihnachten allerseits!!!
Zitieren
Arturo Fuente Classic Canones zum Glenfiddich 19yo Red Wine Finish...
   
Zitieren
Nach dem Essen ist vor der Zigarre, oder wie war es doch gleich? Egal, Wanst ist gefüllt und nun gibt's ne Monte Open Master. 
Ein schöner Abschluss für diesen Tag. 
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
Klar sollte es beim Weihnachtsfest nicht nur um die Schenkerei und den Kommerz gehen. Aber ich bin schon wirklich glücklich mit der Bescherung.
Neben tollen Zigarren gab es auch die im Hintergrund zu sehende Lammwolldecke mit der ich gerade eine Regalias genieße.
Der richtige Winter kann also noch kommen wenn er will.

   
   
Zitieren
Nach dem traditionellen Fleisch Fondue eine leckere Arnaldo  smoke1
Danke2  an den Spender  Faint

   

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest  Drinb
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
Frohe Weihnachten Euch allen!

Bei mir gibts nur eine kleine Festtagszigarre. Trotz Halsschmerzen schmeckt sie lecker. Eine kleine wollte ich mir trotzdem schmecken lassen, sche** drauf hehe

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten