Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Zeder, Nuss und Zimt   smoke1

   
Zitieren
(25.12.2023, 12:29)Der müde Joe schrieb:
(25.12.2023, 12:08)chevere schrieb:
(25.12.2023, 08:40)Derhansjürgen schrieb: Gestern Abend gabs zur Feier des Tages eine super leckere Bolivar Libertador. Euch allen hier schöne Weihnachten.

Gestern Nachmittag eine unbebilderte, dennoch herrliche PPP, abends nach dem Nachhausekommen von der Feier bei meinem Bruder ein Geschenk, "Casa de Nicaragua" Piramides, um die mal zu umschreiben, bediene ich mich gerne der Worte unseres geschätzten Wulfram – "Kann man ..."
Nun deinem originellen, ich nehme an SA Baum, halte ich mit meinen "Bonsai"-Bäumen entgegen ...



Im Vordergrund ZIM, im Hintergrund SA ...

SA? ZIM? WTF?  hmmcig

Südafrika, Simbabwe ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Endlich mal wieder etwas Ruhe. Dank der milden Temperaturen mit ner CAIN F Lancero auf die Terrasse verdrückt, während Frauchen sich nen Mittagsschlaf gönnt. 
Season's greetings oder auch anlassbedingte Standard Floskeln an alle  smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Eine Arnaldo Churchill aus der Casa des Hotel Melia Habana...geil!

   
Zitieren
(25.12.2023, 12:08)chevere schrieb:
(25.12.2023, 08:40)Derhansjürgen schrieb: Gestern Abend gabs zur Feier des Tages eine super leckere Bolivar Libertador. Euch allen hier schöne Weihnachten.

Gestern Nachmittag eine unbebilderte, dennoch herrliche PPP, abends nach dem Nachhausekommen von der Feier bei meinem Bruder ein Geschenk, "Casa de Nicaragua" Piramides, um die mal zu umschreiben, bediene ich mich gerne der Worte unseres geschätzten Wulfram – "Kann man ..."
Nun deinem originellen, ich nehme an SA Baum, halte ich mit meinen "Bonsai"-Bäumen entgegen ...



Im Vordergrund ZIM, im Hintergrund SA ...

Ja, der SA Weihnachtsbaum ist eine südafrikanische Agavenblüte.
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
[+] 4 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
Eine leckere Perla nach dem Essen

   
Zitieren
Bei schönen 16 Grad eine leckere Hoyo genossen…
   
Zitieren
Bolívar Petit Corona
   
Ich hatte ja keine Ahnung wie lange ich brauchen würde um die 3,5 kg Rehkeule für morgen zu Gulasch zu verarbeiten... Dachte da paffe ich heute Nachmittag in aller Ruhe ne Lusi wenn das erledigt ist. War wohl nix.
Der Kopf der Bolívar übrigens als Warnung vor billigen Bohrern mit Außenschliff Oldno
Zitieren
(25.12.2023, 17:03)Derhansjürgen schrieb:
(25.12.2023, 12:08)chevere schrieb:
(25.12.2023, 08:40)Derhansjürgen schrieb: Gestern Abend gabs zur Feier des Tages eine super leckere Bolivar Libertador. Euch allen hier schöne Weihnachten.

Gestern Nachmittag eine unbebilderte, dennoch herrliche PPP, abends nach dem Nachhausekommen von der Feier bei meinem Bruder ein Geschenk, "Casa de Nicaragua" Piramides, um die mal zu umschreiben, bediene ich mich gerne der Worte unseres geschätzten Wulfram – "Kann man ..."
Nun deinem originellen, ich nehme an SA Baum, halte ich mit meinen "Bonsai"-Bäumen entgegen ...



Im Vordergrund ZIM, im Hintergrund SA ...

Ja, der SA Weihnachtsbaum ist eine südafrikanische Agavenblüte.
Originell Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Heute mal etwas (für mich) besonderes. War lecker und top konstruiert...aber ob mir das den fast 3fachen Preis meiner regelmäßig gebrauchten Mille Fleurs wert ist?  hmmcig

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten