Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Nächste Runde.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Fuente am Sonntag

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Damit ist bei mir auch die Saison im (erweiterten) Garten eröffnet.  smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
--
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)
Zitieren
(28.01.2024, 16:33)chevere schrieb: Und weiter gehts mit Schichls Short Churchill – die Sonne wäre da, die Wärme aber spendet dieser Puro verbeug
Der Abbrand und die Asche sehen bei den GS Customs immer sehr schön aus.  Proxy_007
[+] 3 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
Zitieren
Schmecken tut er ja der Nobeldübel...
Aber der erste Aschefall kam dann doch sehr unerwartet früh und auf die Hos'....

Arrgw

   
   


Edit: also das geht die ganze Zeit so weiter. Nach 2cm fällt die Asche und zwar blitzartig. Also nix entspannt zurück lehnen und genießen. Für mehr als 20 Euro pro Stumpen, ein Witz.
Aber sicherlich ein bedauerliches Einzelexemplar. 
coolcig
Zitieren
Heute wurde bei herrlichem Wetter die Heimat bewandert und nebenher 2 schöne Stumpen gequalmt  Upten
           
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
(28.01.2024, 16:51)Laubrolle schrieb:
(28.01.2024, 16:33)chevere schrieb: Und weiter gehts mit Schichls Short Churchill – die Sonne wäre da, die Wärme aber spendet dieser Puro verbeug
Der Abbrand und die Asche sehen bei den GS Customs immer sehr schön aus.  Proxy_007

Das zieht sich immer bis zum Ende durch.

   
......
(28.01.2024, 16:50)SmokingLion schrieb: Damit ist bei mir auch die Saison im (erweiterten) Garten eröffnet.  smoke1

Ein feiner Garten.
......
... 150 Minuten ...

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Crowned Heads Four Kicks LE2023
Kaltgeruch, ich dachte ich steh im Elefantenhausklo des Kölner Zoos.   Drummers Beste Vorzeichen also.
Richtig geiler Spaßstick. Super Konstruktion. Aschetürme bauen bis zum abwinken und das bei ordentlich Wind. #BuiltTheTowerFeelThePower

Achso, volles Aroma. Medium Stärke.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(28.01.2024, 18:32)SidVic1904 schrieb: Crowned Heads Four Kicks LE2023
Kaltgeruch, ich dachte ich steh im Elefantenhausklo des Kölner Zoos.   Drummers Beste Vorzeichen also.
Richtig geiler Spaßstick. Super Konstruktion. Aschetürme bauen bis zum abwinken und das bei ordentlich Wind. #BuiltTheTowerFeelThePower

Achso, volles Aroma. Medium Stärke.

... auch Elefantenklos können demnach etwas spezielles haben ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Ich beende das Wochenende mit einer 
Crowned Heads - Las Calaveras aus dem
2020er-Sampler

Wie von der Serie gewohnt, eine top Zigarre!

Viel Power, dunkle kräftige Aromen vs. cremiger leichter Süße.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten