Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Zur BuLi gibt’s eine fantastische Fuente - Don Carlos Personal Reserve

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Weil die erste des Tages so gut war, gibts in den letzten Minuten des Sonnenscheins erneut eine

Davidoff Primero Nicaragua Maduro.

Zwar ordentlich stark für das kleine Format, aber erstaunlich, wie gut es die kräftigen Aromen zur Geltung bringt.

Wer auf Nicaragua steht, ist mit diesen kleinen Scheißern echt gut beraten.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
El Güegense The Wise Man Toro 
Na ja ich sag mal so, der werte Es Blofeld hat 
Ja schon einen Haufen von Zigarren die die Welt nicht braucht. Auf den Haufen werfe ich die mal . 
Sogar das Bild ist schlecht 😂

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Zitieren
Stabile Asche, viel zu rauchen und mächtig viel Dampf!

Blowing through my mind like the hurricane
Ooh, ooh, oh
Blowing through my mind like the hurricane
Blowing through my mind like the hurricane

Umnum Hurricane… Ich mags

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nach 750g Rindersteak aus Südamerika in Pfeffermarinade, geht es weiter mit einem dicken Testprügel  smoke1

       

Edit: top smoke und schreit nach einer Kiste, werde aber vorher nochmal die Redondo probieren  Proxy_007
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
(17.02.2024, 16:22)Sully schrieb: Brickhouse muss ich auch mal testen  smoke1



Für den Preis einfach sehr gut, wird bestimmt net meine Letzte gewesen sein  Proxy_007

Edit: Zu früh beurteilt... wurde dann ab der Hälfte ziemlich rau und nikotinlastig... habe sie dann der Tonne geopfert und wird doch meine erste und letzte gewesen sein 😅

Vielleicht bekommt man es durch eine Ablagerungen von 3-5 Jahren in den Griff...
Ich lasse die Brickhouse Maduros immer ein paar Wochen ohne Cello im Humidor liegen bevor ich sie rauche…kann auch nur Einbildung sein, aber ich bin der Meinung das es ihnen schon gut tut.
......
(17.02.2024, 18:17)Smoky Balboa schrieb: Stabile Asche, viel zu rauchen und mächtig viel Dampf!

Blowing through my mind like the hurricane
Ooh, ooh, oh
Blowing through my mind like the hurricane
Blowing through my mind like the hurricane

Umnum Hurricane… Ich mags
Da schließe ich mich doch glatt an bevor es ins Kino zu Oppenheimer geht coolcig
   


Außerdem gab es noch eine Skelton welche Aromatisch wieder gut abgeliefert hat, beim anschneiden jedoch versagt hat…    
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Zitieren
Hunderunde mit Drew Estate Undercrown Maduro Robusto.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
(17.02.2024, 18:58)Paule heißt er schrieb: Außerdem gab es noch eine Skelton welche Aromatisch wieder gut abgeliefert hat, beim anschneiden jedoch versagt hat…

Wer hat versagt? Die Skelton oder Du?  Oldno Rotfl
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 3 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
RP 2003 Cameroon...

Handwerklich super, mit klarem Aromenspektrum, was mir gut gefällt. Zwar größtenteils linear im Verlauf, aber sie erfordert kaum Aufmerksamkeit und das ist hier durchaus positiv gemeint. 

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Zitieren
Bei mir gab es ne Fuente 8-5-8 Maduro. Kein Aromenfeuerwerk aber immer lecker.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten