Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Meine Letzte bei Nieselregen, passt ja  smoke1

   
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Und wieder eine angenehm smoothe CT Exodus 59/50 short Churchill  coolcig

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Wollte ich schon länger testen  smoke1

   

Dichter fetter cremiger Rauch  Proxy_007
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Von RG Petit Corona auf dem Balkon jetzt zu Pepin JJ inside, beide köstlich. So kann die Woche starten  Proxy_007

   
   
Zitieren
Hier startet die Woche mit einer Monte...zwar noch recht frisch aber schon sehr lecker. 

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren
Leckere Knuckle Dragger von RoMa Craft. Bisschen strange war nur am Anfang, mein Feuerzeug hat mich mangels Gas beim Anfeuern verlassen. Hab dann bissl "durchgeblasen" um das Feuer rundum zu entfachen und daraufhin hat sich ein Teil innen erstmal verabschiedet Twink sieht auf dem Foto kleiner aus als es war

   

   

Ansonsten aber alles fein
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Der monatliche BBQ Abend ist beendet. Es gab eine sehr leckere Habano, welche mir ein guter Freund gab, der Zugang zu den ganzen Fabriken hat. Es soll wohl eine Cohiba Limitada 2021 gewesen sein aus der offiziellen Produktion. Keine Ahnung, ob es stimmt oder nicht, gut war sie aber in jedem Fall.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
NHL, FLYERS vs DEVILS, Freiluft – Montecristo No.2 und PPP, Wintergarten ...

       
   
... und eine neue Brille wird eingeraucht ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Zuerst eine etwas enttäuschende Sir Henry. Schlechter Zug, das erste drittel komplett Geschmacklos dann wurde es besser.
Dann eine Meerapfel Square 4. Für den Preis nicht schlecht muss aber nicht wieder.
Jetzt wieder mal eine Tolle Mañanitas.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
gestern Abend gab es noch eine Quintero Favorito aus dem 50er/Bundle Vergleich März 20. Das 50er gewinnt, somit habe ich angefangen umzulagern.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten