Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Ich starte mal mit einem Prügel aus dem Las Calaveras Sampler aus 2022. Sehr lecker, was Crowned Heads da immer wieder raushauen!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Mal wieder Wind, mal wieder Regen, mal wieder Perdomo. Keine Ahnung, warum ich mir die immer bei dem Wetter rausziehe.  

   

Edit:
Die Qualität, die der Nick da macht, ist schon ordentlich. Dieses Mal schmeckt sie auch nicht ganz so muffig, wie ich es in Erinnerung hatte. 

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren
Nächster Tag nächste AJF New World. Hab gleich am nächsten Tag nochmal eine geraucht, um den direkten Vergleich der Zigarre ohne Cello gelagert und mit Cello gelagert (heute) zu machen. Beide Zigarren sind aus der selben Kiste, BD 14.02.22, bei mir gelagert seit 517 Tagen. Der Unterschied war gravierend, die ohne Cello gelagerte gestern hatte keine Schärfe mehr, war fein, aber mit wenig "Bums". Muss sagen schon deutlich über dem Zenit. Die mit Cello gelagerte heute (Cello schon deutlich braun) war noch kräftig würzig pfeffrig, erinnert an die frischen, etwas gereift, aber ganz anders. Also deutlich älter brauchen die ohne Cello gelagerten nicht mehr werden  Augen

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Den ganzen Tag unterwegs gewesen, jetzt endlich in der Kellerbar. Ich starte mit einer Hirochi Robaina Blue Petit Edmundo...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Uppi No. 2 von 2019

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Kistenanbruch Hoyo du Depute von AGO 23, schmeckt  Heheecig

   
Zitieren
Bei mir glüht ein All-Time-Favorite. Partagas Short aus 8/2021

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich hatte mir mal eine Kiste Kristoff Vengeance Lancero bestellt, weil ich mal wissen wollte, wie die sind.
Das Ergebnis fand ich sehr erfreulich gut. Komplett anders als die Perfecto, welche ich auch mag. Aber als Lancero nochmal viel Smoother.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
Freuu 
Hier nun eine Cohiba Robusto Fake....Kuba wie man es sich erträumt. Super Zug und Abbrand, dichter satter Rauch, erdig und kräftig und auf dem Punkt, herrlich.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Das 109er Format mag ich besonders. Heute in Form einer Orgullosos

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten