Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Vorhin bei recht frostigen Temperaturen eine Brick House Double Connecticut genossen. Glaube ich wurde gestern hier getriggert, was mich heute hat zugreifen lassen. Liegt schon eine Weile, bilde mir ein sie hat sich im Vergleich zum zuletzt gerauchten Exemplar zum Positiven entwickelt.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
unsere Erste Hoyo Epi 3 … sicher nicht die letzte !

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Das habe ich gestern geraucht und das Thema ist 'London I'm coming!'


   


In ca. einem Monat gehe ich wegen Zigarren nach London. Das Bild benötige ich primär für einen FB-Post mit Bitte um Empfehlungen wo ich als Zigarrenraucher unbedingt hin sollte.
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ... Bett1
Zitieren
(24.03.2024, 11:31)USA schrieb: Das habe ich gestern geraucht und das Thema ist 'London I'm coming!'





In ca. einem Monat gehe ich wegen Zigarren nach London. Das Bild benötige ich primär für einen FB-Post mit Bitte um Empfehlungen wo ich als Zigarrenraucher unbedingt hin sollte.

Edward Sahakian hast du bestimmt schon auf der List?
[+] 4 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Zitieren
(24.03.2024, 11:41)404 schrieb:
(24.03.2024, 11:31)USA schrieb: Das habe ich gestern geraucht und das Thema ist 'London I'm coming!'

In ca. einem Monat gehe ich wegen Zigarren nach London. Das Bild benötige ich primär für einen FB-Post mit Bitte um Empfehlungen wo ich als Zigarrenraucher unbedingt hin sollte.

Edward Sahakian hast du bestimmt schon auf der List?

DER (und die Lounge im Bulgary Hotel) ist mir auch in den Sinn gekommen.

Dann natürlich Ajay Patel in Cavendish No. 6
[+] 4 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
Eine Aging Room Quattro Nicaragua Vibrato Toro, ich liebe das Boxpressed Format... Upten
   
Zitieren
(Zu) viel zuletzt geraucht zuletzt, bei vielen Zigarren das Foto vergessen, aber vier Stück hab ich dann doch recht positiv in Erinnerung:

Davidoff Maduro, welche in gut 10 Tagen in den Handel kommt. Sehr gut, ungewöhnlich süß und honigaromatisch. Hat mir wirklich gut gefallen.

Paradiso Eleganza, welche neu erschienen ist und das Paradiso Sortiment um eine Zigarre mit Connecticut Decker erweitert. Hat gepasst, wenig spektakulär, zum Ende etwas bitter.

Schon ewig geordert, aber nun erst lieferbar war die Churchill aus der La Aroma del Caribe Mi Amor Serie. Wie die kürzeren Formate schon sehr gut, wenn auch auf Dauer ein wenig eindimensional. 

Richtig gut war gestern wiederum die Arturo Fuente Classic Cañones, die einer Double Corona entspricht und entsprechend fast 3 Stunden Spaß gemacht hat

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Happy Smoke!
Zitieren
Wer grillt darf sich auch ein Leckerchen gönnen. Balmoral Anejo XO Corona. Schönes Format, guter Geschmack. Ein Helles dazu und der Regen ist vergessen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Sonntagsstumpen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Zum Kaffee gibt's hier ein BPC...lag jetzt knapp 11 Monate bei mir im Humi. Träumchen  Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten