Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Vorhin eine Freundin besucht und eine My Father Le Bijou Petit Robusto mit genommen. Nun im heimischen Garten eine Cohiba Robusto Fake der Güteklasse 1a

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
2002er Partagas Churchill de Luxe
Big Love!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Mission Schalke Sieg ist gescheitert. Geile Stimmung im Schalkeblock, war echt eine Erfahrung. 
Monte Irgendwas zum Abschluss. 
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
Na, da hat der Osterhase schon was gescheites geliefert neulich.


   

Rocky Patel Dark Star Robusto

Schreibe vielleicht noch etwas mehr zu der...
Zitieren
Eine RyJ Belvederes und ein Cuba Libre ToGo. Kiste ein Jahr alt und mal gekauft als nichts anderes aus Kuba verfügbar war. Für 6€ bereue ich gar nichts. Guten Wochenstart Euch!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Heute mal ein bisschen am grünen Daumen gearbeitet...
Zwischendurch gab es einmal Billo Kuba. Vom typischen Aroma her völlig ok, bisschen trocken halt.
   

Jetzt noch eine Plasencia hinterher...
   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren
Heute gab es eine etwas unterfüllte FO Lancero. 
Dennoch lecker  Proxy_007 

   
......
(07.04.2024, 15:13)Legohunter schrieb: ......
(07.04.2024, 14:02)Hans schrieb: Zum Start mal eine Churchill 😍

Und wie ist die?
Hatte mal eine Belicoso von der Marke.
Absolutes Armageddon. 
Mehrere Pepperblast,Schiefbrand und zu guter Letzt ging der Stumpen laufend aus.

Ich antwortete mal für Hans, weil wir da auf Linie sind ( Heilig) . Auch die Le Bijou Serie vom Don gewinnt  massiv durch Lagerung. Insbesondere der Peppercatch relativiert sich und der ganze Stick wird harmonischer. Mir persönlich gefällt die Petit Robusto am besten, aber alle anderen Formate haben auch ihren Reiz. Konstruktive Ausfälle sind mir bei der Serie völlig unbekannt. Geb ihr nochmal eine Chance, am besten nach 1-2 Jahren ohne Cello.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 16 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Ich hab noch Bock auf eine Zigarre und schieb eine AJ Fernandez New World Doble Corona hinterher

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Mal was kurzes Casa Culinaria Magnum. Ganz angenehmes Aroma. Lockt auch andere Zigarrenliebhaber herbei! Augen
   

Solider Abbrand bis zum Schluss.
   
[+] 17 Mitglieder gefällt Colofonius's Beitrag
Zitieren
Wiedermal Familienfeierlichkeiten, zwischendurch Cohiba Wide Shorts und zum Abschluss zuhause eine leckere MF.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten