Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Meine Alltags Zigarre Aurora Principes Maduro Corona. Die Qualität und der Zugwiderstand ist ziemlich durchwachsen aber die Würze gefällt mir und für unter 3Eur... Für Ausgehenlassen, Drohne fliegen und wieder anzünden ist sie optimal.
     
[+] 13 Mitglieder gefällt Colofonius's Beitrag
Zitieren
Flor de Oliba Robusto, ging so, haut mich jetzt nicht um.

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 16 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
Eine Montecarlos aus der heutigen Lieferung testen. BD bei beiden Kisten 09/23. Dementsprechend kräftig und frisch. Die sollten bestenfalls noch drei Jahre liegen....wenn sie so alt bei mir werden. Aber ich weiß ja von vorherigen Kisten, das es sich lohnt

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Mit einer Tapados über die Staustufe


   
Zitieren
Vegas Robaina Clásicos zur neuen Serie „Shogun“

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(10.04.2024, 11:42)Diplo No.2 schrieb: ...
Abends dann eine Alonso Menendez Corona.
Wird nicht meine letzt bleiben.
...

Das kann ich verstehen und das unterschreibe ich für mich selbst auch sofort!  Heheecig

Nachdem es heute Früh bei uns mit schlanken +5 Grad losging und es nicht besser werden sollte, hatte ich die Hoffnung auf einen brauchbaren Smoke schon bei Seite gelegt. Dann zum Feierabend hin wurde es schlagartig besser. Ein Zeichen des Himmels  Twink

Nach getaner Arbeit und vor dem Abendessen erst mal was leichtes:

   

Leider wenig spannend und das beste daran war die unverhoffte Sonne auf der Loggia.

Nach dem Essen dann noch etwas mit Bumms, und wenn wir ohnehin schon dabei waren, wurde es eben die Menendez zu einem kleinen Cuba Libre mit Zitrone statt Limette. Tolle Kombi, wie ich finde  coolcig

   
--
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)
Zitieren
Die letzten Tage auswärts........... Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren
(10.04.2024, 19:27)Schlicktownsmoker schrieb: Eine Montecarlos aus der heutigen Lieferung testen. BD bei beiden Kisten 09/23. Dementsprechend kräftig und frisch. Die sollten bestenfalls noch drei Jahre liegen....wenn sie so alt bei mir werden. Aber ich weiß ja von vorherigen Kisten, das es sich lohnt

Habe zum Jahreswechsel ebenfalls eine Kiste mit diesem BD abstauben können. So wie sie kurz nach Erwerb rochen und gerade eben noch riechen, dachte ich, man wird einfach blind, wenn man davon eine raucht Cool . Beruhigend zu hören, dass man vor drei Jahren auch schon mal ran gehen kann  coolcig
--
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)
[+] 4 Mitglieder gefällt SmokingLion's Beitrag
Zitieren
CH La Imperiosa Double Robusto und CH Four Kicks Capa Especial Corona Gorda

   

   
Zitieren
Gerade im Adlon eine Monte No. 1 aus 2019 und ein ‚Mexico mi Amor‘ auf Kirsche (Tequilla, Cinnamon, Pomegrenate, Port Wine). Sehr gut schmeckender Cocktail …

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten