Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Bei mir gibt's noch ne Blend 15, als Budget Variante der Flor de Oliva definitiv überlegen

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Nach Terrasse kärchern, Außenmöbel kärchern, Pflanzen Umtopfen, Brunnen neue Position zuweisen, Auto nach 8 Monaten wieder waschen, gibt es nun eine Piedra. Zu mehr passt es nicht mehr.

Diese ist jetzt das 3. Jahr im Humidor und fängt an, gut zu schmecken. Die ersten beiden - vor einem und vor 2 Jahren - waren ein Graus für mich.

   

Edit: mittlerweile bin ich begeistert. Kerzengrader Abbrand, überraschend feste Asche, cremiger Rauch. Sehr gutes PLV. Da muss was auf Lager gelegt werden.

   
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Zitieren
Feierabend mit einer leckeren LAT 52...Zug war extrem offen, mußte mit Bedacht genossen werden.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Alles ziemlich verschwommen 
Hoffe ihr erkennt das das ne Zigarre ist 😂😂😂

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Zitieren
Eine richtig leckere CZ23 heute, die wollte ich hier auf jeden Fall posten! dank geht an @Egbert und natürlich die Community hier! 
Gelagert bei 67% finde ich diese hier perfekt, man darf sie nur nicht zu heiß rauchen. 
   
Zitieren
Flor de Oliva Maduro Toro

   
Zitieren
   

Aus gegebenem Anlass war ich versucht heute deutlich nobleres, oder sagen wir mal etwas kostspieligeres als Oolong Tee mit einer Brun del Ré Gold Torpedo Inmenso, zu konsumieren. Irgendwie hab ich aber keine Zeit gefunden.

Allerdings... sie schmeckt wirklich ziemlich gut.
Nur der Abbrand...🙈

   
Zitieren
Einsteiger in das Cubawochenende (bis jetzt)
alle 2-3 Jahre alt und köstlich
Euch ein schönes WE
               
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
Gestern früher Feierabend gemacht und mich für irgendwelche Schweinereien auf die Terrasse verzogen
   
Dazu kann ich nur sagen: "Schweinchen am Abend, erquickend und labend" Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
gestern Abend in bester Gesellschaft und nach gutem Essen eine ERdM Templarios von 23 genossen 👌🏻

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten