Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trinidad Robusto Extra Humidor
#1
LCDH Zürich
https://www.la-casa-del-habano.ch/trinid...a-humidor/
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#2
Wirklich ein schönes Teil - aber 700 Fränkli? Und wenn nach einem Jahr die Zigarren verqualmt sind, wir der Humidor eh thermisch verwertet ... (kann Spuren von Blasphemie enthalten) Twink

Ist das schon der chinesische Einfluss auf die Produktpalette? Die stehen ja enorm auf Statussymbole ...
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#3
Fände ich eine Lösung, die in Ordnung ist. 
Limitada Nippes für die Asiaten, solange die Produktion von Regulares für mich gewährleistet bleibt, qualitativ und vielleicht wieder n bisschen mehr quantitativ.
[+] 3 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
Zitieren
#4
wenn die nur einigermaßen den Robusto T entsprechen ist das eine Spitzenzigarre, der Preis ist allerdings abschreckend (und den Humidor braucht niemand wirklich auch wenn er nett auschaut)..
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren
#5
Preise und Gültigkeit stehen für Österreich fest:

Trinidad Robusto Extra zu 53,- das Stück
Der Preis ist ab 15. März 2021 gültig (das sagt nichts über die Verfügbarkeit aus).
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Zitieren
#6
Konnte heute bei meinem LD den Trinidad Robustos Extra Reisehumidor genauer anschauen.
Der Humidor ist echt gut verarbeitet,  das bin ich von den Kubaner eigentlich nicht gewohnt.
Das Format finde ich prima 50 Ringmaß x 155 mm Länge, schöne feine Deckblätter, wenn der Preis nicht wäre......

   

   

   

   

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 17 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Trinidad Robustos Extra 21 29.02.2024, 21:24
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Trinidad Esmeralda 8 22.04.2023, 21:05
Letzter Beitrag: MisterCigar
  Trinidad La Trova LCDH 16 26.11.2022, 17:21
Letzter Beitrag: MacRauch
  Trinidad Fundadores 11 07.07.2022, 19:35
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Trinidad Media Luna 16 19.04.2020, 16:23
Letzter Beitrag: OldscHool77
  Trinidad Reyes 25 20.01.2020, 21:10
Letzter Beitrag: mech3tti
  Trinidad Topes 3 05.01.2020, 19:57
Letzter Beitrag: Tannat
  Trinidad Vigia 1 20.05.2019, 17:03
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Trinidad Coloniales 3 03.05.2019, 16:24
Letzter Beitrag: chevere
  Trinidad Robusto T 0 03.02.2019, 13:11
Letzter Beitrag: regulars



Benutzerbereich Nachrichten