Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade
(16.07.2019, 22:35)MXLB79 schrieb: War ziemlich gut für den ersten Versuch. Also geschmacklich. Aber jetzt muss ich die Küche renovieren.
Hehe, das kenn ich nur zu gut!  Pfeif

Bei mir gab's heute nen Blech Focaccia.

   

   
[+] 7 Mitglieder gefällt Zinni's Beitrag
Zitieren
Heute vom Grill:

Schwäbischer Zwiebelrostbraten mit Spätzle, zum Nachtisch Ananasspieße

                           

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Ralf
[+] 10 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
Zitieren
Gestern ein paar Ripps zur jährlichen Ripperlmadness - lustig wars, und ich glaub ich weiß was nächstes Jahr auf die Kugel kommt [emoji23][emoji23]



           

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
[+] 13 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
Zitieren
(16.07.2019, 21:49)Zinni schrieb:
(13.07.2019, 10:44)Revolutionsupporter schrieb: Ein Poolishteig gehört wohl dazu, also berichte mal bitte von deinem Ergebnis.
Aber gerne doch. Der Teig war geschmacklich genial. Habe nur einen Fehler gemacht und den Teig auf 3 Brote aufgeteilt. Dadurch hatte ich zu viel Kruste und zu wenig "Innenleben". Werde es zeitnah nochmal mit 2 größeren Broten wiederholen.
 
Gesagt... getan. Gleiche Teigmenge auf 2 Brote verteilt und schon isses deutlich besser.

   
[+] 6 Mitglieder gefällt Zinni's Beitrag
Zitieren
Kennt Ihr das, wenn man nachts nach nem netten Abend so ein Hüngerchen bekommt?

Brot, Mayo, Ketchup, Salat, Spiegelei und Käse. Anrösten. Mmmmhhhmmm

   

   
[+] 7 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
Lecker, wäre mir aber um die Zeit zu aufwändigTwink
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
Für meinen Geschmack fehlt da noch ein Schinken. Und wenn wir schon dabei sind ein Schlummertrunk [emoji56]
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
(27.07.2019, 08:29)MacRauch schrieb: Lecker, wäre mir aber um die Zeit zu aufwändigTwink

Warum? Gerad nen Spiegelei. Zwischen das Brot. Paar Minuten von beiden Seiten in der Pfanne. In der Zeit ist nicht mal der Bildschirmschoner angegangen.  Pfeif

(27.07.2019, 08:46)nitrofridi schrieb: Für meinen Geschmack fehlt da noch ein Schinken. Und wenn wir schon dabei sind ein Schlummertrunk [emoji56]

Jetzt, wo Du es sagst. Schinken wäre auch gut gewesen. Den Schlummertrunk hatte ich vorher, weshalb ich die Grundlage noch für sinnvoll ansah  Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
(27.07.2019, 02:17)MXLB79 schrieb: Kennt Ihr das, wenn man nachts nach nem netten Abend so ein Hüngerchen bekommt?

Brot, Mayo, Ketchup, Salat, Spiegelei und Käse. Anrösten. Mmmmhhhmmm


Ob wir das kennen, Fressflash mitten in der Nacht?  
Ohne das hat man nicht gelebt  Hehee2
Schaut lecker aus.
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
Mir geht's dann immer so: Hauptsache geschmolzener Käse ist drauf, drunter oder dazwischen! Der Promillejieper, oh ja. Kenne ich!
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
[+] 1 Mitglied Gefällt Cervantes's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten