Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Eurer Cutter
#1
Los geht es mit einem Xikar Xi1 in silber und einem Xi2 in schwarz.

Für beide Cutter wurde mir eine schicke Lederhülle angefertigt.

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...759fb2.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019020...37d17c.jpg]
Keep on smoking...  smoke1
[+] 4 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#2
Ich cutte fast ausschließlich mit meinem Cutter von Alta France, die Handhabung ist super und das Teil ist mega scharf.
Eine Big Cut  Schere habe ich auch noch und einen Bohrer Von Massimo Vaccari nenne ich auch mein eigen.


Gruß Ralf

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                   
[+] 3 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
#3
Mein treuer Begleiter. Colibri Cut. 

.jpg   2018-11-13 14.34.20.jpg (Größe: 25,24 KB / Downloads: 896)
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 1 Mitglied Gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
#4
Xikar V Cut
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019021...ec46e7.jpg]

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019021...707180.jpg]

Bin mit beiden sehr zufrieden


Grüße aus der Pfalz
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
[+] 2 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
Zitieren
#5
Hier arbeiten:
XI1 Green Black seit Dic18
XI2 Schwarz seit Ene11
Victorinox Zigarrenmesser seit, hab ich vergessen.

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019021...058149.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019021...2c4f89.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019021...9eaa10.jpg]
....be a man, smoke cigars....
....Padrón, Oliva und Bolívar, sind einfach Wunderbar....
[+] 4 Mitglieder gefällt benjamin82's Beitrag
Zitieren
#6
Salu zusammen

Bei mir ist dieser Cutter in Gebrauch. Das Feuerzeug ist ebenfalls vorhanden. Die Qualität erachte ich als sehr gut, aber nicht überragend.

   

   

   

   

Gruss reflection
[+] 6 Mitglieder gefällt reflection's Beitrag
Zitieren
#7
Ich benutze neben einem Bohrer den Xikar X8. Bin seit 2 Jahren sehr zufrieden damit aber überlege derzeit mir zusätzlich mal einen V-Cutter zu holen. Allerdings meinte letztens mein LD, dass man da ab und zu Probleme mit der Capa bekommt, die sich dann ablöst. Kann das jemand bestätigen?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Join the Empire!
[+] 4 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag
Zitieren
#8
Es kommt drauf an Twink...

Ich hatte mit dem Xikar V-Cut dieses Problem ein paar Mal. Nachdem ich ihn dann eingeschickt und einen neuen bekommen habt, funktioniert er aber wieder einwandfrei [emoji106]
[+] 2 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#9
Ich hatte mir auch den V-Cutter auf den Einkaufszettel geschrieben. Beim letzten After Work Smoke habe ich den getestet. Ergebnis: Deckblatt gelöst. Musste die RASS dann im letzten Drittel als Besen ablegen. Sehr schade.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viele Grüße
Nikkl
coolcig

Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat.

>Oscar Wilde<
[+] 1 Mitglied Gefällt Nikkl's Beitrag
Zitieren
#10
@"benjamiNacht2" den Green Black hatte ich auch bestellt...sah auf den Bildern im Onlineshop komplett anders aus...habe ich zurück geschickt.
Echt schade..
Auf dem Foto sah er super aus :
https://www.cigarworld.de/zigarrenzubeho...1010_35878
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder Eurer Feuerzeuge 122 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: USA
  Bilder Eurer Aschenbecher 155 25.12.2023, 14:50
Letzter Beitrag: Edmundo
  Cutter schärfer qad (quick and dirty) 17 04.12.2023, 13:32
Letzter Beitrag: 404
  Bilder Eurer S.T. Dupont Feuerzeuge 89 19.05.2023, 15:27
Letzter Beitrag: Sully
Heheecig The new revolutionary XIKAR Revolution Cutter, a true revolution 7 30.10.2022, 16:42
Letzter Beitrag: Edmundo
  Welchen V Cutter könnt ihr empfehlen. 27 10.06.2022, 20:07
Letzter Beitrag: Sinatra
  Xikar XO Cutter 7 25.05.2021, 10:21
Letzter Beitrag: GaertM1
  Cutter und jetflame gesucht 30 14.01.2021, 20:05
Letzter Beitrag: Edmundo
  Perfect Cutter 10 17.03.2020, 16:41
Letzter Beitrag: Broder



Benutzerbereich Nachrichten