Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quai d'Orsay Imperiales
#1
Ringmaß: 47
Länge: 178 mm
Format: Julieta No. 2

Ich habe die letzten beiden gekauft die es bei Benden gab was wahrscheinlich ein Fehler war weil der Stumpen Lust auf mehr macht die Vitola aber leider 2014 eingestellt wurde, beide waren am Brandende beschädigt und natürlich habe ich auch die Kiste nicht bekommen (daher hier nur ein Bild der Zigarre).

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 2 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag
Zitieren
#2
Ach, du hast mir die also weggeschnappt [emoji3166]

Ich hatte die schon bestellt und bekam dann die Info, dass sie zwischenzeitlich ausverkauft sei [emoji12]

Lass sie dir schmecken! Von der Beschädigung sieht man auf dem Bild zum Glück nicht viel [emoji106]
Zitieren
#3
(03.02.2019, 12:49)****** schrieb: Ach, du hast mir die also weggeschnappt [emoji3166]

Ich hatte die schon bestellt und bekam dann die Info, dass sie zwischenzeitlich ausverkauft sei [emoji12]

Lass sie dir schmecken! Von der Beschädigung sieht man auf dem Bild zum Glück nicht viel [emoji106scheint
scheint so, das waren ja ursprünglich zwei und wenn ich die letzte in Rauch aufgehen lasse werde ich die Beschädigung dokumentieren.
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Zitieren
#4
Hab leider auch kein volles Kistenbild ....



   




schon extrem leckere Zigarre
[+] 2 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#5
Zum Glück habe ich nicht nur Fotos einer vollen Kiste, sonder die Kiste ist tatsächlich noch nicht angebrochen. Ich finde die Zigarre auch ganz hervorragend. Als sie eingestellt wurde, habe ich nochmal zugeschlagen. Leider ist nur noch diese eine Kiste übrig.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
[+] 6 Mitglieder gefällt Donpaolo's Beitrag
Zitieren
#6
(10.02.2019, 15:50)Donpaolo schrieb: Zum Glück habe ich nicht nur Fotos einer vollen Kiste, sonder die Kiste ist tatsächlich noch nicht angebrochen. Ich finde die Zigarre auch ganz hervorragend. Als sie eingestellt wurde, habe ich nochmal zugeschlagen. Leider ist nur noch diese eine Kiste übrig.


Schaun lecker aus  Danke2
That's All Folks  Keeks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Quai d'Orsay No. 52 1 05.04.2024, 00:45
Letzter Beitrag: chevere
  Quai d’Orsay No. 50 36 02.03.2024, 22:47
Letzter Beitrag: MacRauch
  Quai D'Orsay Superiores 2011 Asia Pacifico 6 17.01.2023, 11:33
Letzter Beitrag: MisterCigar
  Quai d‘Orsay - Panetelas 2 18.07.2022, 10:00
Letzter Beitrag: chevere
  Quai d’Orsay Senadores Edición Limitada 2019 18 17.07.2022, 10:35
Letzter Beitrag: rudi8306
  Quai D'orsay - Clemenceau - ER Francia 2020 6 09.12.2021, 23:38
Letzter Beitrag: chevere
  Quai d'Orsay LCDH No. 54 6 13.02.2020, 13:40
Letzter Beitrag: chevere
  Quai d'Orsay Coronas Claro 12 16.12.2019, 18:33
Letzter Beitrag: Fiete
  Quai d'Orsay Capitolio ER Francia 2018 7 11.12.2019, 17:16
Letzter Beitrag: Habanos777
  Quai d'Orsay - Secreto Cubano - ER Francia 2016 0 03.02.2019, 13:56
Letzter Beitrag: Karlaugust



Benutzerbereich Nachrichten