Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Eurer Aschenbecher
#91
hatte mal wieder meine Greifreflexe bei ebay nicht unter Kontrolle: Wieder ein Aschenbecher mehr in meiner Sammlung.
Wegen der Größe sehr selten, Durchmesser 16,5 cm, Ablagen breit genug für ´ne Robusto, 1. Wahl, spottbillig, da konnte ich nicht widerstehen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 11 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#92
De gustibus non est disputandum.  Pfeif
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
[+] 3 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag
Zitieren
#93
@ESBlofeld 

zeig doch mal deine ganze Collection (zum Glück war bei meiner preferierten Serie irgendwann mal Schluß ... Heheecig )
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#94
Neuzugang, gerade erst eingeweiht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 14 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
#95
Nach langer Suche ist er endlich bei mir zum Fenster hereingeflattert: Der Chinesische Schmetterling, 1. Wahl, makelloser Zustand zum Preis einer guten Zigarre.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 11 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#96
Mein Neuer  smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 18 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
Zitieren
#97
(07.09.2021, 09:26)jogewe schrieb: Mein Neuer  smoke1

Cooles Teil   Proxy_007
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
#98
(07.09.2021, 09:26)jogewe schrieb: Mein Neuer  smoke1
Die sehen echt stark aus, gute Wahl! 
Ist das der mit der Holzverzierung an den Seiten, oder komplett Metall? 
Viel Spaß damit. 

Wenn ich schon hier am schreiben bin dann kann ich Euch auch meinen neuen Aschenbecher zeigen. 
   
Es ist ein Aschenbecher von My Father Cigars aus Melamin. Bekommen habe ich das gute Stück von @Egbert aka C.Cigars als Beigabe. 
Wofür ich mich herzlich bedanke!
Ick freu mir!  Dance2
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 9 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
#99
@Jorris

Nein, dieser hat einen Holzsockel, in diesem befindet sich eine Aluschale mit Knauf zum rausnehmen und oben Metallablage.
[+] 1 Mitglied Gefällt jogewe's Beitrag
Zitieren
Schöne Erinnerung an meine Studentenzeit, während der ich auch meine ersten vernünftigen Zigarren geraucht habe. Langweilig aber ehrlich erworben. Die Cavete gegenüber war mir fast noch lieber. Wie schade, dass die Zeit der gemütlichen, verrauchten Kneipen vorbei ist. Hmm

     
in fumo dei

smoke1
[+] 11 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder Eurer Feuerzeuge 122 Gestern, 11:35
Letzter Beitrag: USA
  Bilder Eurer Cutter 180 24.12.2023, 13:47
Letzter Beitrag: Edmundo
  Suche großen Aschenbecher 12 28.08.2023, 14:21
Letzter Beitrag: Ambu
  Bilder Eurer S.T. Dupont Feuerzeuge 89 19.05.2023, 15:27
Letzter Beitrag: Sully
  Schwaben Humidor Aschenbecher 48 31.03.2019, 00:52
Letzter Beitrag: Dzo



Benutzerbereich Nachrichten