Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partagas E No.2
#1
Leckere Zigarre im Duke Format    
[+] 3 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#2
Stimmt, ich finde die auch klasse. Ich ziehe aber irgendwie meist die P2 vor, bin einfach ein Fan von Figurados. Ich habe auch keine E2 eingelagert - vielleicht sollte ich das mal ändern [emoji6]
Zitieren
#3
Gestern eine geraucht die war wirklich gut aus 2012
Zitieren
#4
(20.05.2019, 16:58)Max Kröger schrieb: Gestern eine geraucht die war wirklich gut aus 2012
Du solltest bei deinen einzeilern wenigstens mal ein Bild anhängen. Ansonsten erweckts den Anschein der mit änderung des Marktplatzes vor kurzem zutun hat...
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 3 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#5
[emoji85][emoji85][emoji85]

E2 mag ich auch. Hab leider nur noch eine 5-er Kiste. Ich warte bis die auf der Insel wieder verfügbar sind. Dann schlage ich zu [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren
#6
Ich hätte mal ne kurze Frage, hat die 5er Kiste auch ein BD?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#7
(11.01.2020, 22:07)Broder schrieb: Ich hätte mal ne kurze Frage, hat die 5er Kiste auch ein BD?

selbstverständlich  Jaaja
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 1 Mitglied Gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#8
Max Kröger Gestern eine geraucht die war wirklich gut aus 2012[/quote schrieb:Ich Glücklicher, hab noch eine verschlossene Kiste aus 2012
Auch wenn ich kein Freund von Langzeitlagerung bin, freue ich mich irgendwie darauf

       
......
(20.05.2019, 17:16)nitrofridi schrieb: [quote='Max Kröger' pid='10531' dateline='1558364305']
Gestern eine geraucht die war wirklich gut aus 2012
Du solltest bei deinen einzeilern wenigstens mal ein Bild anhängen. Ansonsten erweckts den Anschein der mit änderung des Marktplatzes vor kurzem zutun hat...

Stehe auf dem Schlauch, was ist damit gemeint?
[+] 1 Mitglied Gefällt Niko's Beitrag
Zitieren
#9
Es benötigt eine Anzahl sinnvoller Beiträge, um für den Marktplatz freigeschaltet zu werden.

Postet jemand immer Beiträge, ein Satz oder nur wenige Worte. Keine Bilder im WRIG Thema, dann sieht es so aus, als pushe er nur seine Beitragszahl.

Das ist damit gemeint.

Zum Thema: das ist eine Partagas, mit der ich irgendwie gar nix anfangen kann. Ich denke, es liegt am Format.
[+] 2 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#10
(12.01.2020, 16:30)MXLB79 schrieb: ...........

Zum Thema: das ist eine Partagas, mit der ich irgendwie gar nix anfangen kann. Ich denke, es liegt am Format.

Zum Glück hat Partagas ja noch mehr Formate mit einer ähnlichen Tabakmischung.
Wobei Kuba recht viele mit ähnlichen Dimensionen am Markt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Partagas Lusitanias Gran Reserva Cosecha 2007 9 02.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: glenevil
  Partagas Culebras 20 09.11.2023, 16:01
Letzter Beitrag: Fafnir
  Partagas Serie E No. 2 Gran Reserva Cosecha 2015 2 19.10.2023, 14:05
Letzter Beitrag: chevere
  Partagas D4 12 14.08.2023, 14:42
Letzter Beitrag: rudi8306
  Partagas Lusitania 9 18.07.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Partagas P2 9 08.07.2023, 11:08
Letzter Beitrag: saron
  Partagas Maestra 0 03.05.2023, 22:11
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Partagas Aliados 3 31.03.2023, 20:12
Letzter Beitrag: Bayuvare
  Partagas Aristocrats 14 30.03.2023, 18:50
Letzter Beitrag: Sully
  Partagas Shorts 17 04.02.2023, 23:45
Letzter Beitrag: glenevil



Benutzerbereich Nachrichten