Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dutch Oven
#51
Sieht sehr lecker aus.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 1 Mitglied Gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
#52
Absolut. Aber nen DutchOven darf man nur mit Schichtfleisch einweihen. [emoji23]
[+] 1 Mitglied Gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#53
Kein Schichtfleisch sondern einen leckeren Schweinebraten. Dazu gab es Bandnudeln und Krautsalat

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019100...3c76ea.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019100...a69da3.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019100...047866.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019100...f915f2.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019100...aefd50.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019100...f768d9.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019100...bad341.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019100...2e5dbf.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019100...7d76ed.jpg]

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Ralf
[+] 9 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
Zitieren
#54
Leckere Rouladen aus dem Dutch Oven.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 11 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#55
Schweinegulasch freestyle - wir hatten noch Filet im ewigen Eis.

Alles anbraten und dann für rund 2,5 Stunden bei mittlerer Hitze.

Die Pilze hab ich erst nach rund 70 Minuten dazugegeben.

*edit: vielleicht kann jemand die Bilder drehen Twink

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                                       
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 9 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#56
Lecker Gyrossuppe Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                               
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 8 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#57
Mmmhh. Ich nehme einen Teller. [emoji3]
Zitieren
#58
Poste mal das Rezept bitte!
Zitieren
#59
So geht das:

https://youtu.be/5kGmEQ6dqwE
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 2 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#60
Mit Kartoffeln und Knoblauchwurst gefüllte Paprika. Mega genial. All in one Pot Gericht.

   

   

https://blog.beinke.de/rezepte-nachgekoc...e-paprike/
[+] 7 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten