Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neukäufe
Wer bisher nur gesüßten Rum kennt, kann mit dem Doorly’s 12 neue Aspekte entdecken.
Für mich der ideale Einstieg in die Welt des unbehandelten, und nicht-gezuckerten Rums.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 12 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren
(05.12.2022, 13:21)Brutus schrieb: Wer bisher nur gesüßten Rum kennt, kann mit dem Doorly’s 12 neue Aspekte entdecken.
Für mich der ideale Einstieg in die Welt des unbehandelten, und nicht-gezuckerten Rums.

Proxy_007  bin ganz bei dir, guter Einstieg!  Frei nach dem Motto "Ich kriech ne Krise, A.H. Rise"  Heheecig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Seit langem gab es mal wieder neue Spirituosen. Leider alles Blindkäufe.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 8 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
Zitieren
(09.12.2022, 00:19)Cresta-Lover schrieb: Seit langem gab es mal wieder neue Spirituosen. Leider alles Blindkäufe.

Der FRC ist klasse  Upten Twink
Zitieren
Der Laden in Bregenz macht per Ende Jahr zu HIER.
Alle wo in der Nähe sind, sollten mal vorbei schauen,  bis zu -50%.

Was für den puren Genuss 
   

Beilage für Cocktails 
   

Was neuse ausprobiert, mal schauen ob es an den selbst gemixten Negroni und Old Fashioned rankommt.
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 11 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Was ein geiler Scheiss. Hatte ich für einen Freund zur Einweihung seiner neuen Bude gekauft. Absolute Geschmacks Explosion im Mund…eine feine Süße mit herrlichem Bourbon Aroma und im Nachklang etwas herber und Eichenholz Geschmack tritt hervor. Unglaublich geiler Rum. Kein Schnapper, aber ist sein Geld allemal wert 👌🏼

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 10 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
Seit längeren auch mal wieder etwas Rum geholt um die Hausbar aufzufüllen, alles recht erschwingliche aber geschmacklich sehr gute Rum.

   
[+] 9 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag
Zitieren
(06.02.2023, 20:27)Schlicktownsmoker schrieb: Was ein geiler Scheiss. Hatte ich für einen Freund zur Einweihung seiner neuen Bude gekauft. Absolute Geschmacks Explosion im Mund…eine feine Süße mit herrlichem Bourbon Aroma und im Nachklang etwas herber und Eichenholz Geschmack tritt hervor. Unglaublich geiler Rum. Kein Schnapper, aber ist sein Geld allemal wert 👌🏼

Danke. Direkt mal auf den Zettel geschrieben Proxy_007
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 1 Mitglied Gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
Im Flughafen Zürich entdeckt, in Johannesburg auf der Rückreise erstanden!
Als bekennender Havana Club Freak konnte ich nicht widerstehen ...

       
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 9 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(03.04.2023, 15:49)chevere schrieb: Im Flughafen Zürich entdeckt, in Johannesburg auf der Rückreise erstanden!
Als bekennender Havana Club Freak konnte ich nicht widerstehen ...

Wenn in einem Rum cubanisches Raucharoma durch eine Lagerung in Whiskyfässern von Islay erreicht wird, sind wir nahe an meinem persönlichen Perpetuum Mobile  Heheecig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten