Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neukäufe
(12.12.2023, 12:49)Mikkes schrieb:
(12.12.2023, 12:37)dom0405 schrieb: Gestern gabs bei mir wieder 2 (alte) Neuzugänge... Den Plantation nehme ich auch gerne mal zum Cuba-Libre mixen her

Sehr schön, die El Ron del Artesano Rums sind durch die Bank durch tolle Rums. Jaaja Jaaja

Stimmt, die haben immer einen Platz bei mir in der Bar  Drinb

(12.12.2023, 15:36)chevere schrieb:
(12.12.2023, 12:37)dom0405 schrieb: ... Cuba-Libre mixen her ...

Shit, werden die jetzt auch schon gefaket ...? Motz

@chevere was meinst du damit genau?  Nopla
[+] 1 Mitglied Gefällt dom0405's Beitrag
Zitieren
(13.12.2023, 10:05)Mikkes schrieb:
(12.12.2023, 15:36)chevere schrieb:
(12.12.2023, 12:37)dom0405 schrieb: ... Cuba-Libre mixen her ...

Shit, werden die jetzt auch schon gefaket ...? Motz

Muss für dich ein Cuba Libre aus Havana Club Rum gemacht werden, oder warum sprichst du von gefaket?

Cuba Ron genügt, aber bevor hier Krieg ausbricht, ich bin genau so Liebhaber von Artesano Ron's – war also nur ein Joke Heheecig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(13.12.2023, 15:13)chevere schrieb:
(13.12.2023, 10:05)Mikkes schrieb:
(12.12.2023, 15:36)chevere schrieb:
(12.12.2023, 12:37)dom0405 schrieb: ... Cuba-Libre mixen her ...

Shit, werden die jetzt auch schon gefaket ...? Motz

Muss für dich ein Cuba Libre aus Havana Club Rum gemacht werden, oder warum sprichst du von gefaket?

Cuba Ron genügt, aber bevor hier Krieg ausbricht, ich bin genau so Liebhaber von Artesano Ron's – war also nur ein Joke Heheecig

Den Artesano würde ich jetzt nicht unbedingt für ein Cuba Libre benutzen, dafür ist er mir zu "schade". Ich bin nicht der Vertreter der gerne teure Rums für Mixgetränke/Longdrinks/Cocktails benutzt, dafür trinke ich die viel zu gerne pur. Die Discounterplörre muss es dann auch nicht sein, aber es gibt tolle Rumsorten im Preis von 30-40 Euro, die richtig gut in Longdrinks schmecken. Bei Cocktails greife ich dann auch gerne mal zu spiced Rum wie den Plantation Pineapple oder den Remedy Spiced Rum. Der Remedy schmeckt zum Beispiel richtig gut in einem Dark and Stormy.
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 3 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag
Zitieren
(14.12.2023, 14:18)Mikkes schrieb:
(13.12.2023, 15:13)chevere schrieb:
(13.12.2023, 10:05)Mikkes schrieb:
(12.12.2023, 15:36)chevere schrieb:
(12.12.2023, 12:37)dom0405 schrieb: ... Cuba-Libre mixen her ...

Shit, werden die jetzt auch schon gefaket ...? Motz

Muss für dich ein Cuba Libre aus Havana Club Rum gemacht werden, oder warum sprichst du von gefaket?

Cuba Ron genügt, aber bevor hier Krieg ausbricht, ich bin genau so Liebhaber von Artesano Ron's – war also nur ein Joke Heheecig

Den Artesano würde ich jetzt nicht unbedingt für ein Cuba Libre benutzen, dafür ist er mir zu "schade". Ich bin nicht der Vertreter der gerne teure Rums für Mixgetränke/Longdrinks/Cocktails benutzt, dafür trinke ich die viel zu gerne pur. Die Discounterplörre muss es dann auch nicht sein, aber es gibt tolle Rumsorten im Preis von 30-40 Euro, die richtig gut in Longdrinks schmecken. Bei Cocktails greife ich dann auch gerne mal zu spiced Rum wie den Plantation Pineapple oder den Remedy Spiced Rum. Der Remedy schmeckt zum Beispiel richtig gut in einem Dark and Stormy.

Ich geniesse alle Ron's pur sin nada, die Cocktails trinke ich nur im Urlaub, da ist drin was drin ist, wenns passt, passts.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(14.12.2023, 16:30)chevere schrieb:
(14.12.2023, 14:18)Mikkes schrieb:
(13.12.2023, 15:13)chevere schrieb:
(13.12.2023, 10:05)Mikkes schrieb:
(12.12.2023, 15:36)chevere schrieb: Shit, werden die jetzt auch schon gefaket ...? Motz

Muss für dich ein Cuba Libre aus Havana Club Rum gemacht werden, oder warum sprichst du von gefaket?

Cuba Ron genügt, aber bevor hier Krieg ausbricht, ich bin genau so Liebhaber von Artesano Ron's – war also nur ein Joke Heheecig

Den Artesano würde ich jetzt nicht unbedingt für ein Cuba Libre benutzen, dafür ist er mir zu "schade". Ich bin nicht der Vertreter der gerne teure Rums für Mixgetränke/Longdrinks/Cocktails benutzt, dafür trinke ich die viel zu gerne pur. Die Discounterplörre muss es dann auch nicht sein, aber es gibt tolle Rumsorten im Preis von 30-40 Euro, die richtig gut in Longdrinks schmecken. Bei Cocktails greife ich dann auch gerne mal zu spiced Rum wie den Plantation Pineapple oder den Remedy Spiced Rum. Der Remedy schmeckt zum Beispiel richtig gut in einem Dark and Stormy.

Ich geniesse alle Ron's pur sin nada, die Cocktails trinke ich nur im Urlaub, da ist drin was drin ist, wenns passt, passts.

Deine Antwort klang jetzt ein wenig angepisst, dass wollte ich damit nicht bewirken. Ich habe nicht angezweifelt, dass du deinen Rum bzw. Rum pur trinkst und natürlich, wenn man unterwegs ist, bekommt man es eh vorgesetzt.

Es gibt halt auch sehr viele, ich persönlich nenne sie, "Banausen", die in jede gute Spirituose Cola oder sonstiges Getränke kippen.
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 1 Mitglied Gefällt Mikkes's Beitrag
Zitieren
Nein, überhaupt nicht angepisst! Ich bin da ganz deiner Meinung. 
Bei Spirituosen jeglicher Art bevorzuge ich einfach pures, am liebsten in Temperaturen wie sie gerade herrschen.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Neben dem 3er für den Kuba Libre gibt es den hier zum pur genießen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 9 Mitglieder gefällt SidVic1904's Beitrag
Zitieren
(23.12.2023, 22:14)SidVic1904 schrieb: Neben dem 3er für den Kuba Libre gibt es den hier zum pur genießen.

Für mein Empfinden eine hervorragende Wahl  Upten
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 2 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
(23.12.2023, 22:14)SidVic1904 schrieb: Neben dem 3er für den Kuba Libre gibt es den hier zum pur genießen.

... steht bei mir seit 6 Jahren im Keller und nein, du triggerst mich nicht!
Ist was ganz feines.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(24.12.2023, 00:33)chevere schrieb:
(23.12.2023, 22:14)SidVic1904 schrieb: Neben dem 3er für den Kuba Libre gibt es den hier zum pur genießen.

... steht bei mir seit 6 Jahren im Keller und nein, du triggerst mich nicht!
Ist was ganz feines.

Ist bei mir eine Literflasche, der letzte Einkauf im Aeropuerto José Martí mit CUC ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten