Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Por Larranaga Edición Regionales 5ta Avenida Corona ER 2017
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Por Larranaga Edición Regionales 5ta Avenida Corona ER 2017
#1
Die PL ER der 5th Avenue aus 2017.

Format: Coronas

Länge: 12,40
Durchmesser 1,67
Ringmaß: 42 

Ich habe noch keine geraucht, noch lagere ich nur. Habe aber neben der Kiste noch 8 Einzelexemplare, um mal jedes Jahr eine Geschmacksprobe machen zu können  Cool


   

   

   

   
[+] 6 Mitglieder gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
#2
Ich hoffe, die werden noch so richtig gut!  Jaaja

       
Keep on smoking...  smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
Zitieren
#3
Die hab ich verpasst :(
[+] 1 Mitglied Gefällt Mike rs's Beitrag
Zitieren
#4
(02.03.2019, 21:09)Mike rs schrieb: Die hab ich verpasst :(

Zumindest in Ö gibts noch genug!
Alnitak
Genieße mäßig Füll und Segen,
Vernunft sei überall zugegen,
wo Leben sich des Lebens freut.
[+] 1 Mitglied Gefällt Alnitak's Beitrag
Zitieren
#5
(02.03.2019, 21:32)Alnitak schrieb:
(02.03.2019, 21:09)Mike rs schrieb: Die hab ich verpasst :(

Zumindest in Ö gibts noch genug!

Echt na dann weiss ich wo es demnächst für nen Wochende hingeht 
Danke2 Danke
Zitieren
#6
(02.03.2019, 21:34)Mike rs schrieb: Echt na dann weiss ich wo es demnächst für nen Wochende hingeht 
Danke2 Danke

Einfach mal bei den HS in deiner Reichweite anfragen, im Westen haben nicht alle zugeschlagen!
...
(31.01.2019, 18:25)****** schrieb: ...

Ich habe noch keine geraucht, noch lagere ich nur. ...

Ich hab bisher 3 geraucht!

GENAU was ich mir von der erwartet habe!!!  Dance

Natürlich noch jung, aber ich liebe die Marke, das Format und die Verpackung als 50-er Cabinet!  Yelclap

Wirklich geil wird sie natürlich erst im Alter 5+!
Der herrlich ambivalente Charakter der PL (würziges Grundaroma welches von einer deutlichen Süße abgerundet/gemildert wird) ist schon gut ersichtlich!
Alnitak
Genieße mäßig Füll und Segen,
Vernunft sei überall zugegen,
wo Leben sich des Lebens freut.
[+] 1 Mitglied Gefällt Alnitak's Beitrag
Zitieren
#7
Ich habe eine Kiste gesehen mit BD UEB ENE 19 hat sonst noch jemand ein BD mit 2019 dieser gesehen oder gekauft?!
Die Kiste liegt jetzt im Froster Smilx
Zitieren
#8
Habe bis jetzt drei Exemplare geraucht und alle hatten ein sehr schweres Zugverhalten. Ausnahme oder könnt ihr das ebenfalls bestätigen?
Zitieren
#9
Kann schon jemand einen Vergleich zur Petit Coronas ziehen? Lohnt der Mehrpreis?
Zitieren
#10
Wenn ich die PLPC mit PL ER vergleiche dann mag ich beide, aber wäre nicht bereit in der Zukunft den Mehrpreis zu bezahlen, habe aber noch je 3 Exemplare liegen, vielleicht war der erste Vergleich nur eine einmalige Momentaufnahme und es ändert sich noch, wobei ich sowieso die Picadores den PL ER vorziehen würde.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Por Larrañaga 47 Regional 11 05.11.2023, 17:46
Letzter Beitrag: sapserv3
  Por Larranaga Prometidos ER Frankreich 6 20.07.2023, 09:43
Letzter Beitrag: chevere
  Por Larranaga Galanes 6 18.07.2023, 23:49
Letzter Beitrag: Max Kröger
  Por Larrañaga Robustos de Larrañaga (Edicion Regionales Asia Pacifico) 0 27.03.2023, 00:01
Letzter Beitrag: Turner
  Por Larranaga Petit Coronas Cabinet 11 18.03.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Por Larranaga Picadores No. 1 20 07.03.2022, 15:23
Letzter Beitrag: TrendiAndi666
  Por Larrañaga Panetelas 11 28.09.2021, 14:20
Letzter Beitrag: Pedro
  Por Larrañaga Gran Robusto ER Países Bajos 2017 18 02.08.2021, 16:53
Letzter Beitrag: kafka*
  Por Larrañaga Montecarlos 26 27.01.2021, 00:12
Letzter Beitrag: Spiegelweiher
  Por Larranaga Los Andes ER B.P.E 3 17.02.2019, 21:09
Letzter Beitrag: Maravilla



Benutzerbereich Nachrichten