Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bespoke - Grand Cafe / Lancero
#1
Hier ein toller Vertreter im Lancero Format aus der DomRep.

An Zigarren aus der DomRep mag ich eins nicht, ich beschreibe es als „DomRep-Muff“ viele der günstigen Marken oder Bündel Vertreter haben diesen.

Hier bei der Serie von Bespoke ist dieser nicht zu finden.

Es ist ein kräftiger Blend, abwechslungsreich bis zum Ende.

Ich mag die gesamte Traditional Line, besonders die hier gezeigte Lancero und die Cotton tail (Figurado).
Wer sie nicht kennt und mal eine Abwechslung von Kuba sucht, sollte sie mal testen.

Format:
39er Ring
195mm Länge
Preis: 9,90€ (Stand Februar/2019)

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019021...e1a774.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019021...860d12.jpg]
[+] 1 Mitglied Gefällt Karlaugust's Beitrag
Zitieren
#2
Leider wahr. Der „Muff“ hält mich regelmäßig von DomRep ab und hat mir zu Beginn das Thema Zigarren fast verleidet - leider wird Anfängern ja immer wieder DomRep empfohlen...

Die hier Vorgestellten klingen aber mal wirklich gut - mal gucken, ob ich der DomRep damit mal wieder eine Chance gebe [emoji6]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Casdagli Grand Café Maduro 0 13.03.2022, 22:33
Letzter Beitrag: Ingo Graupner
  Casdagli (ex Bespoke) Daughters of the Wind - Sabino 0 13.10.2019, 16:55
Letzter Beitrag: Karlaugust
  Bespoke - Traditional Line - Cotton Tail (Figurado) 0 24.03.2019, 11:45
Letzter Beitrag: Karlaugust



Benutzerbereich Nachrichten