Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Quai d'Orsay Capitolio

Danke für's organisieren [emoji846]
       

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 11 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
Seit langem nochmal NonKuba aufgerüstet.


Werden bei Gelegenheit vorgestellt.
Finde beide Marken einfach toll.
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019032...14cde8.jpg]
[+] 6 Mitglieder gefällt Karlaugust's Beitrag
Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019032...e5d9c4.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019032...b5cc9a.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019032...968f25.jpg]t[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019032...1a5940.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019032...25aaec.jpg][IMG]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 10 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
Ein Posting von Don Paolo brachte mich letztens darauf dass ich keine BBF mehr besitze. Das ging ja garnicht!

   
[+] 10 Mitglieder gefällt Humungus's Beitrag
Zitieren
Und noch mal ein paar Neuzugänge...

Wahnsinn was der ein oder andere Händler noch im Walk-In versteckt hat!

- Punch DC - Jul16 - 19St.
- Bolivar Tesoro - SEP16 - 2 Kisten
- Trinidad Coloniales - SEP14 - 15 St.
- Juan Lopez Seleccion No.1- MAR11 - 10St.
- Partagas P2 - ABR11 - 12St.
- Montecristo Especiales No.2 - NOV06 - 19 St.
- Romeo Y Julieta Cedros de Luxe No.3 - FEB06 - 7St.
- Hoyo De Monterrey Le Hoyo des Dieux - MAR11 - 25St (war komplett versiegelt)

Der LD sowie meine Kreditkarte sind jetzt leer! Spaß, die Kisten musste ich einfach mit nehmen!  Heheecig
                       

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Zitieren
Boahh[emoji2956][emoji2956] besonders die Hoyo[emoji106][emoji106]
[+] 2 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
(23.03.2019, 15:53)marceldavid schrieb: Und noch mal ein paar Neuzugänge...

Wahnsinn was der ein oder andere Händler noch im Walk-In versteckt hat!

- Punch DC - Jul16 - 19St.
- Bolivar Tesoro - SEP16 - 2 Kisten
- Trinidad Coloniales - SEP14 - 15 St.
- Juan Lopez Seleccion No.1- MAR11 - 10St.
- Partagas P2 - ABR11 - 12St.
- Montecristo Especiales No.2 - NOV06 - 19 St.
- Romeo Y Julieta Cedros de Luxe No.3 - FEB06 - 7St.
- Hoyo De Monterrey Le Hoyo des Dieux - MAR11 - 25St (war komplett versiegelt)

Der LD sowie meine Kreditkarte sind jetzt leer! Spaß, die Kisten musste ich einfach mit nehmen!  Heheecig


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk



Nicht schlecht der Herr. Gratuliere, super Fang.
PS: Kreditkarten erholen sich wieder. Nur ist dann im Folgemonat immer das Referenzkonto in Mitleidenschaft gezogen  Rotfl
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
Das ist ne mal ne Auswahl! Ich hätte - mit einer Ausnahme - auch alles mitgenommen [emoji7][emoji2962][emoji106]
[+] 1 Mitglied Gefällt Gast's Beitrag
Zitieren
Hallo zusammen,

Heute auch etwas mitgenommen, konnte diesem wunderschönen Travel Humidor mit Davidoff Winston Churchill Limited Edition Robusto 2019 nicht widerstehen.

LG Michael    
[+] 6 Mitglieder gefällt Tribaler87's Beitrag
Zitieren
(23.03.2019, 20:14)****** schrieb: Das ist ne mal ne Auswahl! Ich hätte - mit einer Ausnahme - auch alles mitgenommen [emoji7][emoji2962][emoji106]


Und die Ausnahme ist die Romeo Y Julieta Cedros de Luxe No.3?
That's All Folks  Keeks
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten