Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Royal Danish Cigars Special Blend Making Shortfiller Great Again Robusto
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Danish Cigars Special Blend Making Shortfiller Great Again Robusto
#1
Royal Danish Cigars Special Blend Making Shortfiller Great Again Robusto - Boah, mit diesem Namen kann man echt Zeilen schinden...

Wie auch immer: 5 x 52 misst diese Robusto. Es gibt sie im 25er- Bundle oder in einer 50er-Kiste. Mit 2,- Euro pro Stück ein echter PLV-Knaller. Ein paar von denen habe ich meist zu Hause. Ist für mich gut nebenher zum Spazierengehen, wenn ich mich nicht aufs Rauchen konzentrieren will und mir teurere Zigarren zu schade sind. Aromatisch bleibt sie über die Stunde Rauchdauer recht linear. Aber was will man bei dem Preis auch erwarten. Das Rauchvolumen ist auch eher gering. Heißrauchen verträgt sie allerdings gar nicht. Dann wird es ziemlich schnell nur noch bäh.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Royal Danish Cigars Regal Blend Danish West Indies Queens # 1 1 01.02.2019, 20:38
Letzter Beitrag: F.A.M.



Benutzerbereich Nachrichten