Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen, Diskussion zu HymidorWifi & V2
#61
(04.08.2020, 19:47)Georgeos schrieb: Naja, wenn ich mich schon blamiere, dann stehe ich auch dazu. [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/rotfl.gif]
..... Immerhin ist das ganze sehr komplex und in der Form auf dem Markt einzigartig von daher ist es auch wichtig das man da mit dem Kunden lösungsorientiert zusammenarbeitet.
Freut mich das jetzt alles "flutscht"
Zitieren
#62
Das warten hat ein Ende. Er hat nach einer langen Reise wieder Einzug in sein Wohlfühlschrank erhalten. Alles funktioniert. Danke großer Friedrich    

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 5 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
Zitieren
#63
Bei der ganzen Diskussion um den Starter lässt sich gewisses nicht ganz voneinander trennen.

Wenn noch Diskussionsbedarf sein sollte ist sicher alles rund um die Steuerung Hymidor hier bestens aufgehoben.

Mein Problem ist eher die Finger weg zu lassen und nichts zu testen was einen Neustart verursacht bzw. nötig macht oder Strommangel seitens der Stadtwerke.
Hier mein Langzeittest:

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#64
Manchmal muss man nur Zeit und Geduld haben.  smoke1
Als der Schrankhumidor voll war, wollte ich einen Zweiten kaufen, aber beim Blick  Nodis meiner Holden musste ich das Thema nicht weiter verfolgen.
Wie das Leben so ist, bleibt es nicht bei 1....2....3....Emsadoren. Nopla
Als ich bei Emsador Nr. 25 angekommen bin, hat sich die Regierung beschwert wie furchtbar es ausschaut. Oldno
Darauf meinte ich: "Wenn ich einen zweiten Humidor hätte, wären die hübschen Plastikkisten alle weg".
Antwort von meiner Holden: "Es wäre schon gut".
Mit dieser "Genehmigung" hab ich gleich am nächsten Morgen meinen Schreinermeister angerufen und endlich mein zweites Schatzkistchen bestellt.
Da halbe Sachen nicht meines ist, hab ich mit Friedrich Kontakt aufgenommen und ein paar Mails später hatte ich zwei Hymidorsteuerungen mit Adapter und Kabel erstanden.

Als alles da war, ging es an die Arbeit. Dance
Die Aktivierung und Anbindung im WLAN ist in 3 Minuten erledigt.
Der Ausbau vom Fox und Hymidorsens ging auch recht flott.
Meinen Befeuchter basteln und die Hymidorsteuerungen einbauen war auch in 2 Stunden erledigt.

   
   
   
   
   

Das Tetris spielen und nebenher die Zigarrenliste ändern, hat die meiste Zeit in Anspruch genommen, hat aber Spaß gemacht. Alle Emsadore haben dann doch nicht im Humidor Platz gefunden, aber es sind nur noch sieben Stück. Heilig

   

Der Hymidorsens hat jetzt seine Bestimmung im Tischhumidor gefunden, das Display wird auch noch in einer Zigarrenkiste eingebaut.

   
   

Ich hab nicht nur eine riesen Freude mit dem zusätzlichen Humidor sondern auch mit den Hymidorsteuerungen, diese haben um einiges mehr an Know-How und mehr Einstellungsmöglichkeiten wie der Hymidorsens. Yelclap

   

Hier noch ein Bild als ich die Steuerungen eingebaut habe, genauer kann man es nicht mehr aufzeichnen.

   

An dieser Stelle möchte ich mich bei Friedrich recht herzlich für die prima Beratung bedanken und dem netten Telefonat. Da können sich viele Hersteller eine Scheibe abschneiden was Kundenservice bedeutet. Proxy_007
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 8 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#65
So, gleich mal ein erstes Log vom heute abgeholten Junior Exclusivo samt Hymidor WiFi. 

Aktuell klettert die RLF über die eingestellte noch hinaus. 
Erste mögliche Begründung die mir einfällt:

Der Junior stand bei Tannat in der kalten Werkstatt (die ist wirklich kalt, ich war dort...). 
Nachdem das Material bei mir in der Wohnung jetzt Wärme abbekommt, gibt es Feuchtigkeit ab. 

Mal sehen, wie sich das in den nächsten Tagen und n paar mal auf- und zumachen einpegelt.


   
[+] 1 Mitglied Gefällt DonPhilippe's Beitrag
Zitieren
#66
Glückwunsch noch an dieser Stelle zum Junior und viel Spaß beim Spielen. Alles was du änderst wird sich im Portal wiederspiegeln.

Die vielen variablen Einstellmöglichkeiten (offiziell und inoffiziell) sind das eine aber was sie bewirken muss nicht geraten werden.
Genau dafür ist loggen in Echtzeit unumgänglich Augen
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#67
Neu Blenden geschliffen und lackiert...

   
[+] 4 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#68
(09.01.2021, 19:57)Tannat schrieb: Neu Blenden geschliffen und lackiert...

Und die Massenproduktion beginnt  Proxy_007
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#69
Nein dafür ist Hymidor viel zu wenig Industriell bzw. würde die Leidenschaft zum Produkt sehr stark drunter leiden.

Ich möchte hier auch Marc dafür danken dass er mich dabei unterstützt. Ich muss gestehen das es gerade letztes Jahr verrückt war alle Kunden mit Hymidoren jeglicher Art auszustatten.
Ich bin weiter dabei Hymidor professioneller aufzustellen.
Das Echo ist ausdrücklich da und der Mehrwert von einer modernen Steuerung wird abgesehen von einer sehr schönen Spielerei erkannt.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#70
(09.01.2021, 21:43)nitrofridi schrieb: Nein dafür ist Hymidor viel zu wenig Industriell bzw. würde die Leidenschaft zum Produkt sehr stark drunter leiden.

Ich möchte hier auch Marc dafür danken dass er mich dabei unterstützt. Ich muss gestehen das es gerade letztes Jahr verrückt war alle Kunden mit Hymidoren jeglicher Art auszustatten.
Ich bin weiter dabei Hymidor professioneller aufzustellen.
Das Echo ist ausdrücklich da und der Mehrwert von einer modernen Steuerung wird abgesehen von einer sehr schönen Spielerei erkannt.

Ja das ist mir klar, war auch nicht genau so gemeint. 
Du/ihr macht das genau richtig, das sieht man am Ergebnis, sei es beim Humidor oder bei der Steuerung  Upten
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Fragen, Diskussion zu HymidorSens 10 18.10.2020, 14:34
Letzter Beitrag: Stoll92
  HymidorWifi & V2 3 19.06.2020, 02:31
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Fragen, Diskussion zu Hymidor 9 15.02.2020, 16:16
Letzter Beitrag: Chris84
  Fragen, Diskussion zu Hymidor(Wifi)M-XL 0 03.05.2019, 22:02
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Fragen, Diskussion zu Hymidor Befeuchter 0 27.02.2019, 15:44
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten