Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was trinkt ihr gerade?
Mist Inflation - jetzt werden schon die Whiskyflaschen kleiner (bei gleichem oder höherem Preis natürlich) Motz 

Deanston steht bei mir auch noch auf der Liste der zu probierenden. Von dem hab ich in letzter Zeit doch etliches Gutes gehört. Kannst ja vielleicht kurz sagen, wie er Dir geschmeckt hat?
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Wieder mal zum Chairman's gegriffen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 5 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren
(18.03.2023, 11:17)Bayuvare schrieb: Mist Inflation - jetzt werden schon die Whiskyflaschen kleiner (bei gleichem oder höherem Preis natürlich) Motz 

Deanston steht bei mir auch noch auf der Liste der zu probierenden. Von dem hab ich in letzter Zeit doch etliches Gutes gehört. Kannst ja vielleicht kurz sagen, wie er Dir geschmeckt hat?

Stets zu Deanston, Klaus  Rotfl

Wie gesagt, nicht im Handel, sind handbottlings direkt aus der Destille, daher auch das kleine Format. Die Range ist aber genial, Lagerungen im Brandy Fass, Port Pipe und PX Hoggy. Das Le Panto hat eine mega Süße exportiert und ist der winner dieses Triumvirates. Deanston kann was, mittlerweile... Man muss aber trotzdem aufpassen, gibt auch Luschen.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Savanna – kalt genossen ein absoluter Hit!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 9 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Schöner Malt der aber durch seine enorme Süße zu wenige Kanten und Ecken hat und dadurch auch etwas zu gefällig daher kommt.
CS würde ihm gut stehen. So gefällt er dem Weibchen besser als mir. 

   
[+] 6 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
Gleich mal den Douglas Thomson Linkwood 2011/2022 probiert wirklich toller Whiskey, dazu heute mal eine Pfeife befüllt mit Mac Baren Dark Twist.

   
[+] 7 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag
Zitieren
Sorry, bitte nicht übel nehmen, aber da bin ich Erbsenzähler, das ist ein Whisky Hehee  Sorry, der musste sein Rotfl
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 1 Mitglied Gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
(28.03.2023, 07:54)Markus898 schrieb: Sorry, bitte nicht übel nehmen, aber da bin ich Erbsenzähler, das ist ein Whisky Hehee  Sorry, der musste sein Rotfl

Hast natürlich recht ein unverzeihlicher Flüchtigkeitsfehler von mir.  Redface
[+] 2 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag
Zitieren
Aufs "Fasten brechen" stoßen wir mit einem Crémant an, für mich das Beste unter den Sprudelgetränken.
Ok ich hatte gestern (nach 5 Wochen) schon ein Begleitgetränk zum Stumpen....aber was Frauchen nicht weiß..... Pfeif


Drinb

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 7 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Bottle Kill Laphroaig 16  Hmm

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 6 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten