Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was trinkt ihr gerade?
Kennt den jemand?!

Wenn jemand von Euch auf scharfe Sachen steht... aber bitte nicht ohne Vorwarnung jemandem ausschenken, könnte als Körperverletzung gesehen werden  Hehee2

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 3 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
(03.10.2023, 16:03)Markus898 schrieb: Kennt den jemand?!

Wenn jemand von Euch auf scharfe Sachen steht... aber bitte nicht ohne Vorwarnung jemandem ausschenken, könnte als Körperverletzung gesehen werden  Hehee2

Oje, das Zeuch geben wir unseren neuen Mitarbeitern zum Einstand....echt übel das Zeuch  Uebel
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 3 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Ach geht schon mal hehe, aber das ist auch ne sehr gute Verwendung  Hehee
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 1 Mitglied Gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
(03.10.2023, 16:27)CubanCigars schrieb:
(03.10.2023, 16:03)Markus898 schrieb: Kennt den jemand?!

Wenn jemand von Euch auf scharfe Sachen steht... aber bitte nicht ohne Vorwarnung jemandem ausschenken, könnte als Körperverletzung gesehen werden  Hehee2

Oje, das Zeuch geben wir unseren neuen Mitarbeitern zum Einstand....echt übel das Zeuch  Uebel
Huch - ihr auch?? Speziell bei Azubis und Azubienen sehr beliebter Einstieg in die Ausbildung Augen Das Hexenhäusle, wo der Ratzeputz verkauft wird, ist von mir ja nur ein paar Kilometer weg ... Allerdings gibt es auch Ausnahmen, eine Bekannte hat früher immer gerne Essacher Luft Cola getrunken ...
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Auszug aus einem kleinen Private Tasting: 
           
Hinterher noch zwei Kräusen und eine Ramon und jetzt ab in die Heia  Nacht
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 9 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Ich war gestern Abend auch konsumieren!  Heheecig Es war mal wieder Whiskystammtisch bei meinem LD bei uns im Dorf.

Der Glen Moray von Brave New Spirits durfte dann als Großsample bei mir Zuhause einziehen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                                           
[+] 8 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Ich stehe total auf gespritete Weine.
Selbst diese einfache und billige Qualität ist für mich ein Hochgenuss

   
[+] 6 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
Gestern Abend mal wieder schön eine Tour nach Köln gemacht und mir das ein oder andere Päffgens gegönnt 😀

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 5 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag
Zitieren
... was letztes Jahr in Cuba fast unauffindbar war, bekommst du hier im Supermarkt ...

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 7 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Cabarete Beach und Banana Daiquiri ... Upten

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 9 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten