Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balmoral-Tasting in Recklinghausen
#1
Ich bin so frei und verweise hier mal auf eine der bevorstehenden Veranstaltungen :Augen

Facebook

Zitat:Liebe Aficionados,

wir freuen uns, euch das nächste Event für 2019 ankündigen zu können.

Am Donnerstag, den 04.04.19 findet bei uns ein Zigarrentasting statt. Durch den Abend führen wird euch Christoph Madel von AGIO.

An diesem Abend möchten wir zwei Zigarren verköstigen: Einmal die Balmoral Anjeo XO im Format Rothschild und die Balmoral Anjeo Oscuro im Format Rothschild

Für das Tasting veranschlagen wir 20 Euro pro Person, im Preis enthalten sind zwei Zigarren und Snacks.

Ort: 
Kargl Cigar Lounge Recklinghausen
Grafenwall 11, 45657 Recklinghausen
Ain't got no time for bad cigars

follow me on facebook
follow me on instagram
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Davidoff Genießer Abend - Recklinghausen (16.05.) 4 16.05.2019, 21:17
Letzter Beitrag: Whitemox
  Kargl Cigar Lounge, Recklinghausen 5 04.05.2019, 21:13
Letzter Beitrag: MacRauch
  Balmoral Geniesserabend Düsseldorf (25.Juli 2019) 0 26.04.2019, 15:44
Letzter Beitrag: Whitemox
  Principle-Tasting mit Darren Cioffi in Recklinghausen 0 07.03.2019, 23:43
Letzter Beitrag: F.A.M.



Benutzerbereich Nachrichten