Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
San Cristóbal de La Habana Prado
#1
Der österreichische Finanzminister gibt bekannt:
Ab 23. April 2019 zum Preis von 13,10€

Hier noch technische Daten:
Eine 5x50 Petit Pyramides in 10er Kisten

Petit Pyramides kamen bisher nur für spezielle Zigarren zum Einsatz, die bekanntesten sind hier wohl die Partagas P1 aus dem Jar oder die Rafael Gonzales RE 2013.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 6 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#2
Für Deutschland: verfügbar ab 30. April, Preis 11,90 pro Stück.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#3
Grad die letzte Kiste bei Dalay gekauft. Wollte eigentlich 2, aber nur noch eine verfügbar.
Bei CW und anderen mal wieder Verkauf auf 1 oder 2 Stück limitiert.
Kommt aber sicher noch mehr...
That's All Folks  Keeks
[+] 2 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#4
Hard to get! Glückwunsch!
Zitieren
#5
Und hier die passenden Fotos dazu.. [Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019050...0264d3.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019050...6ea6a2.jpg]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 7 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#6
Prado, SEP 18.
Voll gepackte Zigarre. Nach dem Cutten festgestellt, dass der Zug zu fest ist. Einmal Nachgeholfen, dann hat's gepasst.
Abbrand etc einwandfrei.
Am Anfang sehr mild, im Verlauf hat sie deutlich an Stärke zugelegt.
Aromen noch eher verschlossen, aber mit ein paar Jahren Reifung wird das ein guter Stumpen. Hab eher dunkle Aromen geschmeckt, manchmal feine Holznoten, keine oder kaum Süße, aber etwas Frucht.
Zum Schluss hin scharf pfeffrig, sehr jung eben.
Glaub dass ich noch eine zweite Kiste einlager, wenn wieder verfügbar.

                   

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks
[+] 11 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#7
Hab gestern in der Casa Frankfurt die Letzte weggeraucht. Für so jung sehr lecker, ich 
freue mich schon auf ein, zwei Kistchen in meinem Schank.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Hay más tiempo que vida
[+] 6 Mitglieder gefällt Don Mateo's Beitrag
Zitieren
#8
Wann sind die in Österreich käuflich zu erwerben?
Habe sie in der örtlichen Trafik bestellt und der Vertreter meinte nur: Die sind noch nicht einmal gelistet, dass kann noch dauern wenn überhaupt!
Zitieren
#9
(15.05.2019, 09:05)jogewe schrieb: Wann sind die in Österreich käuflich zu erwerben?
Habe sie in der örtlichen Trafik bestellt und der Vertreter meinte nur: Die sind noch nicht einmal gelistet, dass kann noch dauern wenn überhaupt!

wird dir keiner hier whs sagen können

wenn ich an die Quai d'Orsay denk, die sind in Graz beim Dreier bis heute noch nciht angekommen soweit ich weiß
Zitieren
#10
Das waren ja wirklich homöopathische Mengen die das kurzzeitig bei deutschen Casas zu haben waren.
Bin mal gespannt wann es Nachschub gibt und wann die Habanos Specialists die Prado anbieten...
That's All Folks  Keeks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  San Cristobal de La Habana Obispo - ER Austria 65 24.01.2024, 21:20
Letzter Beitrag: tilschn
  San Cristobal de la Habana El Morro 4 01.05.2022, 21:14
Letzter Beitrag: digitaL
  San Cristobal de la Habana Saudade Edition Regional 0 17.03.2022, 09:19
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  San Cristobalde la Habana El Torreon Jar 3 06.04.2021, 08:03
Letzter Beitrag: Zigarren-Pozilei
  San Cristobal de la Habana La Fuerza 4 20.12.2020, 16:37
Letzter Beitrag: Nira
  San Cristobal de la Habana 20 Aniversario 10 11.12.2020, 19:12
Letzter Beitrag: cigar_mao
  San Cristóbal de La Habana El Principe 2 08.12.2019, 22:28
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  San Cristobal La Punta 3 02.02.2019, 22:33
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  San Cristobal de La Habana Muralla (LCDH) 0 02.02.2019, 21:02
Letzter Beitrag: Byter



Benutzerbereich Nachrichten