Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarren Rauchen im Hotel
#1
Hmmcig 
Hallo Leute,
möchte einen Stopover in Singapur machen, kann mir jemand Hotels empfehlen in denen es eine Zgarrenloung gibt?
Falls es so etwas überhaupt noch gibt   Hmm

LG Horst
Alles geht, nichts muss  Heheecig
[+] 1 Mitglied Gefällt Trademark's Beitrag
Zitieren
#2
Da hast du dir aber einen ganz schlechten Ort rausgesucht.Ich war vorletztes Jahr dort und habe mein ich erst auf dem Schiff die erste geraucht. Entweder war es unerträglich heiß draußen oder innen nichts zu finden in greifbarer Nähe.

Auch Vorsicht bei der Einreise. Freimenge ist 0,00. Es wird am Grünen Ausgang nach Zufallsprinzip gefilzt. Also komplett inkl. Gepäck. Da steht extra ein Röntgengerät neben dem Ausgang dafür.

Aber wenn es der erste Besuch in Singapur ist musst du eigentlich ins MBS. Muss man gesehen haben. Aber nur einmal...
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#3
Na gut, da ich vor langer Zeit schon mal dort war ist Singapur gestrichen. Wie sieht es in Hongkong oder Kuala Lumpur aus?
Alles geht, nichts muss  Heheecig
Zitieren
#4
(17.04.2019, 16:18)Trademark schrieb: Na gut, da ich vor langer Zeit schon mal dort war ist Singapur gestrichen. Wie sieht es in Hongkong oder Kuala Lumpur aus?
Rotfl ich schau mich gerade zu Hongkong um. Da ist die Einreise auch eher bescheiden zu unserem Thema. Allerdings sollen die Kontrollen nicht so arg sein. Praktische Erfahrungen hab ich dazu leider noch nicht. Kuala Lumpur war ich auch schon. Die Petronas Towers sind ganz hübsch aber sonst gibt es dort im Gegensatz zu Singapur und Hongkong nicht soooo viel zu sehen fand ich.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten