Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigaretten neben Zigarre?
#1
Raucht eigentlich jemand von euch noch normalen Suchtstängel außer Zigarren?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#2
Gute Frage, würde mich auch interessieren! Ich habe schon von Leuten gehört, die durch Zigarren mit den Zigaretten aufgehört haben.

Mich betrifft das nicht, ich habe tatsächlich nie Zigaretten geraucht [emoji847]

Stattdessen habe ich in der Jugend direkt zu den Stumpen (meist die „Guten“ von der Tanke) gegriffen...[emoji849][emoji41]
Zitieren
#3
Ich hab 25 Jahre selbstgedrehte Zigaretten geraucht, dann 1 Jahr gar nicht, seit dem ausschließlich Zigarren.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#4
Heute morgen hat mich jemand gefragt den ich eher ganz selten sehe ob ich mit an die frische Luft gehe und überhaupt wo meine Dampfe ist (die sonst immer irgendwo auf dem Tisch stand)

Von Zigaretten bin ich über das dampfen weggekommen. Irgendwann habe ich die Dampfe aber eigentlich fast nur noch mit mir getragen und nur ganz selten gedampft. Irgendwann hab ich sie dann nicht mal mehr mitgenommen. Das ganze ist jetzt schon ca. 2 Jahre her. Gedampft habe ich ca. 2 Jahre.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#5
Regelmäßiger Kippenraucher war ich nie. Aber auf Partys hab ich immer mal gerne eine mitgequalmt, seit ich mit Zigarren angefangen habe aber auch nicht mehr. Anfangs hatte ich irgendwann zwischendurch doch mal Bock auf eine Kippe, weiß der Fuchs, was mich geritten hat, vermutlich hat der Alkohol eine Rolle gespielt. Aber bei den ersten Zügen fand ich es schon so eklig, mir das Zeug in die Lunge zu ziehen, dass ich die Zigarette dann gleich entsorgt habe.  kotzi Seitdem nie wieder welche angefasst.
Zitieren
#6
Gelegentlicher Partyraucher.
Zitieren
#7
(25.04.2019, 19:25)Spiegelweiher schrieb: Ich hab 25 Jahre selbstgedrehte Zigaretten geraucht, dann 1 Jahr gar nicht, seit dem ausschließlich Zigarren.


Dasselbe hier.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viele Grüße
Nikkl
coolcig

Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat.

>Oscar Wilde<
Zitieren
#8
Hab viele Jahre Zigaretten (1/2 Schachtel am Tag) geraucht. Dann auf Zigarre gekommen. Und Zigaretten dann weggelassen. Dafür fast jeden Tag eine Zigarre.

Seit ein paar Monaten hab ich dann weniger Zigarren geraucht und hab mal Zigarrilos getestet. War aber nicht meins. Dann wieder mit Zigaretten angefangen (3-5 am Tag)

Aktuell meine 3-5 Zigaretten pro Tag und 1-2 Zigarren die Woche. Oder ab und zu ne Pipe. Ist halt alles ne Zeitfrage.
Zitieren
#9
Camel Filters....
Zitieren
#10
(25.04.2019, 19:25)Spiegelweiher schrieb: Ich hab 25 Jahre selbstgedrehte Zigaretten geraucht, dann 1 Jahr gar nicht, seit dem ausschließlich Zigarren.

Tja die gute alte Drum-Zeit, ging mir ähnlich, ausser dass ich noch ca. 2 Jahre parallel geraucht habe.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten