Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besondere Momente
#1
Was versteht ihr unter "besondere Momente" bei welchen ihr diese oder jene Zigarre raucht?
Ich mache gleich den Anfang:
Das entflammen einer jeden Zigarre ist für mich ein "besonderer Moment", denn dann hab ich Musse, Zeit und bin sicher in guter Gesellschaft.
In solchen Augenblicken bin ich mir sicher, den momentan besten Smoke in Händen zu halten.
Marke, Vitola und Preis spielen da keine Rolle.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#2
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - ich zünde mir eine Zigarre nur dann an, wenn ich sie auch bewusst genießen kann.
Servus!
[+] 1 Mitglied Gefällt hadi's Beitrag
Zitieren
#3
Dito! Die freie Zeit und am besten auch die gute Gesellschaft sind das Besondere.  smoke1
Join the Empire!
[+] 1 Mitglied Gefällt Phille1102's Beitrag
Zitieren
#4
Ich rauche relativ wenige Zigarren. Aber wenn ich eine Zigarre rauche, dann deshalb, weil ich mich in der Situation bewusst dafür entscheide jetzt eine gute Stunde lang nichts zu tun. Allein der Gedanke hat ja schon etwas entspannendes. Aber ja, das ist für mich wirklich ein entscheidender Punkt: ich widme meine Zeit der Zigarre und lasse meine Gedanken schweifen. Was mich sonst beschäftigt oder belastet, das steht in solchen Momenten hinten an.
[+] 1 Mitglied Gefällt Heinrich's Beitrag
Zitieren
#5
Ich erwische mich doch oft dabei einfach Zigarren weg zu paffen neben bei was eigentlich recht schade ist.
Für Besondere Momente kommen bei mir auch besondere Zigarren zum Einsatz.
Jedesmal wenn ich einen Step auf der Karriereleiter mache z.B zelebriere ich den Moment mit einem ganz besonderem Getränk, einer Zigarre gepaart mit einem Ruhigen Abend wo ich einfach da sitze und es genieße und alles revue passieren lasse.
[+] 1 Mitglied Gefällt Max Kröger's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten